Krimi Neuerscheinigungen Krimi / Thriller

cleo

Active member
Da ich ein Krimi , Thriller Narr bin,möchte ich gesondert diese Seite öffnen.Und gleich ein buch worauf ich mit freuden warte,wil ich ein Kathy reichs Fan bi.
Liebe auch die Serie Bones

Am 15. Januar 2014 erscheint \"Knochen lügen nie\" von Kathy Reichs

In Kürze:

Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete.

Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die Grauen erregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher ...

cleo

Active member
Am 14. November 2014 erscheint \"Ich bin die Angst\" von Ethan Cross.

Kurzbeschreibung von Amazon.de:
Der \"Anarchist\", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigste Serienkiller der Gegenwart.

cleo

Active member
Zu Ethan Cross ,gibt es noch zu Sagen das man seine Bücher mögen muss. Ich bin die Nacht
ist das 1.Buch was ich von ihm gelesen habe.
Es war bei VOX Bücher ein tipp

passionelibro

New member
Was sich auch sehr interessant anhört, ist von Karin Fossum: Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein aus dem berlin Verlag:

Ein neuer Fall für Kommissar Sejer
Es war nur ein Augenblick. Nur einen kurzen Moment haben Carmen und Nicolai ihren kleinen Sohn aus den Augen gelassen, da passierte die Katastrophe. Alle sind sich einig: ein tragischer Unfall. Einzig Kommissar Sejer spürt, dass etwas nicht stimmt, und beginnt zu ermitteln: Wie kam der gehbehinderte Junge aus dem Haus? Warum war das Kind nackt? Welche Rolle spielt die Mutter? Etwas scheint in der jungen Familie nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein…

Kommt schon am 13.10. raus ☺

cleo

Active member
Ja, da muss ich Dir zustimmen Karin Fossum Ich finde es einfach klasse wie sie sich in die Arbeit hineinstürtzt, denn es ist ja nicht leicht so etwas zu schreiben oder zu verfassen denn man braucht viel Gedult und vor allem Fantasie .

cleo

Active member
Am 15. Dezember 2014 soll der neue Jonathan Kellermann - Killer erscheinen
Finde seine bücher ganz O.K.

cleo

Active member
Am 16. Februar 2015 soll das \"Todesurteil\" von Andreas Gruber erscheinen.

Es lohnt sich bücher von Gruber zulesen

cleo

Active member
Stephen King sein neues Buch \"Mercedes\" soll ein echter,reinrassiger Thriller sein.
Bin gespannt auf die 1.Rezensionen

Bastian Beck

New member
Darf ich Euch an dieser Stelle ganz unbescheiden meinen ersten Thriller \"Falsche Freunde\" ans Herz legen? Er ist soeben auf Amazon erschienen (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) und befasst sich mit einem scheinbaren Amoklauf im Milieu eines Sozialen Netzwerks.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Stefan Kellers Köln-Krimis. Aber die kennt ihr bestimmt, oder?

Anhänge

• 161042497-small.jpg
    161042497-small.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 2

cleo

Active member
Im Stil des großen Meister möchte ich euch A. Horowitz \"Der Fall Moriarty\" empfehlen.
Soll am 23.10.2014 erscheinen

In Kürze:

Die Londoner Unterwelt ist in Aufruhr, die Gerüchteküche brodelt: Der gefürchtete amerikanische Gangster Clarence Devereux will seine Geschäfte nach England ausdehnen. Auch Professor Moriarty, einst der große Gegenspieler Sherlock Holmes‘, soll seine Hände im Spiel haben – aber ist er nicht tragisch ums Leben gekommen? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Detektiv Chase?

passionelibro

New member
Im Stil des großen Meister möchte ich euch A. Horowitz \"Der Fall Moriarty\" empfehlen.
Soll am 23.10.2014 erscheinen

In Kürze:

Die Londoner Unterwelt ist in Aufruhr, die Gerüchteküche brodelt: Der gefürchtete amerikanische Gangster Clarence Devereux will seine Geschäfte nach England ausdehnen. Auch Professor Moriarty, einst der große Gegenspieler Sherlock Holmes‘, soll seine Hände im Spiel haben – aber ist er nicht tragisch ums Leben gekommen? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Detektiv Chase?

Auf vorablesen.de kann man die Leseprobe lesen, bewerten und eventuell gewinnen ☺

cleo

Active member
Ja hfauland ,

ich glaube der Stil der Gruber Bücher passt irgentwie zu Dir.
Ist nur so ein Gefühl

hi.hi🙄

Faulander

Der mit der Zunge
Ja hfauland ,

ich glaube der Stil der Gruber Bücher passt irgentwie zu Dir.
Ist nur so ein Gefühl

hi.hi🙄
Da gibt\'s viele, die zu mir passen. Gibt wenige Krimiautoren die ich gar nicht mag, z.b.

Wolf Haas - Schaffe seine Sprache nicht.
Nele Neuhaus - Ich weiß nicht, werde damit einfach nicht warm
Donna Leon - Laaaaaaaaaaaaangweilig
Henning Mankell - Der ist mir einfach zu depressiv

cleo

Active member
Ende des Jahres soll das neue Buch von Meg Gardiner : Die Spur des Todes
erscheinen

In Kürze:

In einer entlegenen Hütte im Hinterland von San Francisco findet Sarah Keller ihre blutüberströmte Schwester Beth. Die Sterbende fleht Sarah an, ihre gerade geborene Tochter vor den Fängen einer fanatischen Sekte zu schützen. Bevor sie mehr sagen kann, stirbt sie. Ihre Verfolger dicht auf den Fersen, flieht Sarah mit dem Baby quer durchs Land. Eine gefahrvolle Reise ins Ungewisse beginnt.

ksauer56

Lesender
Da hier nach Mr. Mercedes gefragt wird:

Guter Krimi mit echtem Handlungsstrang ohne Böse Clowns oder betrunkene Hotelhausmeister. Handwerklich wie immer ein King mit detailgetreuer Beschreibung der menschlichen Natur, sowie der Umstände, die das machen was sie (die Akteure) dann sind.
Wer King mag wird es sowieso lesen und wer Thriller mag sollte zugreifen.

Oben