Krimi Neuerscheinigungen Krimi / Thriller

passionelibro

New member
Da hier nach Mr. Mercedes gefragt wird:

Guter Krimi mit echtem Handlungsstrang ohne Böse Clowns oder betrunkene Hotelhausmeister. Handwerklich wie immer ein King mit detailgetreuer Beschreibung der menschlichen Natur, sowie der Umstände, die das machen was sie (die Akteure) dann sind.
Wer King mag wird es sowieso lesen und wer Thriller mag sollte zugreifen.

Sehr schön, denn es liegt schon auf meinem SuB und wartet brav auf mich 😉

passionelibro

New member
Hat schon jemand bei vorablesen mitgemacht

Ja, schon öfters. Bin seit über 3 Jahren dort registriert und habe einige Bücher gewonnen. Immer montags schaue ich rein, ob bei den vorgestellten Büchern etwas Interessantes für mich dabei ist und wenn ich Zeit habe, lese ich die LP und schreibe meine Kurzmeinung dazu.
Es werden ja schließlich immer 100 Stück verlost ....

Faulander

Der mit der Zunge
Sehr schön, denn es liegt schon auf meinem SuB und wartet brav auf mich 😉
Same here, allerdings ist mein SuB bedenklich groß!
:eek:

cleo

Active member
Auf meiner Wunschliste ist auch das Buch \"guter Bulle,böser Bulle\" von J.A.Konrath.

In Kürze:

Man nehme eine taffe, aber verwundbare Polizistin aus Chicago und füge eine hyperaktive Katze, eine gesundheitlich angeschlagene Mutter, einen eifersüchtigen Freund, einen schwierigen Ex-Mann und einen Kollegen in den Fängen einer Midlife-Crisis hinzu.

Man mische diese Zutaten mit einem Psychopathen, der abgetrennte Körperteile in der Stadt verstreut, und würze das Ganze zu gleichen Teilen mit einer Prise Humor und einem Schuss Spannung, und fertig ist »Guter Bulle, Böser Bulle« - der zweite Band in der witzigen und gleichzeitig furchterregenden Welt von Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels.
Bin gespannt ob es hält was es verspricht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs_Biene

New member
Cleo, das Buch Guter Bulle, böser Bulle habe ich vor einigen Tagen ausgelesen.

Es ist super! Geht in ähnlichem Stil weiter wie aus dem ersten Teil Der Lebkuchemann.

Ich mußte es einfach zu Ende lesen und war damit auch sehr unausgeschlafen die nächsten Tage 😉

Kann ich nur empfehlen.

Faulander

Der mit der Zunge
Auf meiner Wunschliste ist auch das Buch \"guter Bulle,böser Bulle\" von J.A.Konrath.

In Kürze:

Man nehme eine taffe, aber verwundbare Polizistin aus Chicago und füge eine hyperaktive Katze, eine gesundheitlich angeschlagene Mutter, einen eifersüchtigen Freund, einen schwierigen Ex-Mann und einen Kollegen in den Fängen einer Midlife-Crisis hinzu.

Man mische diese Zutaten mit einem Psychopathen, der abgetrennte Körperteile in der Stadt verstreut, und würze das Ganze zu gleichen Teilen mit einer Prise Humor und einem Schuss Spannung, und fertig ist »Guter Bulle, Böser Bulle« - der zweite Band in der witzigen und gleichzeitig furchterregenden Welt von Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels.

Bin gespannt ob es hält was es verspricht

Der Autor sagt mir noch gar nix. Werde mal ein paar Seiten reinlesen ...

passionelibro

New member
Genau das ist die große Gefahr in den Foren bei mir, wenn es um Bücher geht.
Jetzt habe ich schon alleine heute 3 Bücher auf meine Wunschliste gesetzt - wo soll das noch enden??

cleo

Active member
Der Lebkuchenmann hat mich auch gefesselt.Ist ein super Buch

Für Lieutenant Jacqueline \"Jack\" Daniels fängt die Woche nicht gut an. Ihr Lebensgefährte ist mit seiner Fitnesstrainerin durchgebrannt, sie leidet unter chronischer Schlaflosigkeit, belastet ihre Kreditkarten mit Einkaufsorgien bei Shopping-Kanälen und zu allem Überfluss hinterlässt ein furchterregender Serienmörder, der sich der \"Lebkuchenmann\" nennt, verstümmelte Leichen in ihrem Revier.

Jack hat alle Hände voll damit zu tun, dem FBI mit seinem unsinnigen Profiling-Computer aus dem Weg zu gehen, ihr Glück bei einer Partneragentur zu versuchen, sich mit Straßengangstern herumzuschlagen und die Annäherungsversuche eines ungehobelten Privatermittlers abzuwehren.

Als wäre das alles nicht genug, muss sie zusammen mit ihrem verfressenen Partner Herb Benedict den irren Killer schnappen, bevor dieser erneut zuschlägt ... und Jack steht auf seiner Todesliste an oberster Stelle.

»Der Lebkuchenmann« ist der erste Band der erfolgreichen Serie um die Mordermittlerin Jack Daniels, ein Krimi voll schrägem Humor und atemberaubender Spannung.

farbgrafik

New member
beim Vorablesen hab ich auch schon mitgemacht und auch gewonnen - wenn ich hier erst mal meine 225 Pünktchen habe und mir den netten Reader gesichert hab, der mich sooo schön anleuchtet, werde ich mir auch die Zeit nehmen, davon eins vorzustellen, einen wirklich guten Krimi, aber für den genauen Titel müsste ich jetzt aufstehen, Buch holen...nö - erst mal schreib ich so wie mir der Schnabel gewachsen ist
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge
beim Vorablesen hab ich auch schon mitgemacht und auch gewonnen - wenn ich hier erst mal meine 225 Pünktchen habe und mir den netten Reader gesichert hab, der mich sooo schön anleuchtet, werde ich mir auch die Zeit nehmen, davon eins vorzustellen, einen wirklich guten Krimi, aber für den genauen Titel müsste ich jetzt aufstehen, Buch holen...nö - erst mal schreib ich so wie mir der Schnabel gewachsen ist
:cool:
Dann beeil Dich mal, sonst hole ich Dich eventuell sogar noch ein! 😉 (Natürlich ein Scherz, ich habe keine diesbezüglichen Intentionen)

cleo

Active member
Am 18. Dezember 2014 soll \"Geheimer Ort\" von Tana French erscheinen.
Bin jetzt schon gespannt wie es ist.

EIN TOTER. ACHT MÄDCHEN. EIN EINZIGER TAG FÜR DIE WAHRHEIT.
Mord im Dubliner Internat: das neue Meisterwerk von Tana French.
»›Überwältigend, furchteinflößend, und die Sprache glüht.« Stephen King
»Ein absolut hypnotisierender Kriminalroman.« Gillian Flynn

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber – unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

»Ich erzähle enthusiastisch jedem, der es hören will: ›Lies Tana French!‹« Harlan Coben

Daniela

New member
Auf Tana French freue ich mich auch schon sehr! Ich habe kürzlich erst mit ihren Büchern begonnen, und weiß jetzt gar nicht mehr, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe... ganz mein Geschmack!

Ignatia

Member
Das neue Buch von Tana French durfte ich schon vorablesen und es ist toll. Hier lohnt sich das warten auf jeden fall.
leider darf man noch nichts genaueres verraten, aber es hat bei mir 4 von 5 Sternen bekommen.
Kann man sehr gut auf seinen Wunschzettel schreiben 😉

Sandra

cleo

Active member
J.A. Konrath -\" Die Psychopathen \" erscheint am 10.02.2015.
Bin gespannt ob es genauso gut ist wie \"Der Lebkuchenmann \" und \" Guter Bulle , böser Bulle\"

Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels ist wieder da und wird mit ihrem bisher schlimmsten Mordfall konfrontiert.

Ein Unbekannter schickt Jack Videokassetten mit Snuff-Filmen. Die Opfer sind Menschen, die sie kennt, und sie haben eines gemeinsam: Alle hatten mit Jacks früheren Fällen zu tun. Jack folgt einer tödlichen Spur durch den Mittleren Westen und steuert auf eine unvermeidliche Konfrontation mit dem klügsten und gefährlichsten Gegner zu, der jemals ihre Wege gekreuzt hat.

Im Laufe dieser Menschenjagd setzt Jack ihre Karriere, ihr Liebesleben und ihre engsten Freunde aufs Spiel und gelangt zu einer verblüffenden Erkenntnis: Auch Serienmörder haben Familien - und Blut ist dicker als Wasser.

Wie in den ersten beiden Bänden der Serie, »Der Lebkuchenmann« und »Guter Bulle, böser Bulle«, gibt es auch in »Die Psychopathen« den bewährten Mix aus schrägem Humor und verrückten Figuren – garniert mit jeder Menge atemloser Spannung. Willkommen bei Jack Daniels\' drittem und bisher aufregendstem Abenteuer.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
J.A. Konrath -\" Die Psychopathen \" erscheint am 10.02.2015. Bin gespannt ob es genauso gut ist wie \"Der Lebkuchenmann \" und \" Guter Bulle , böser Bulle\"
Eigentlich wollte ich meinen SUB dieses Jahr ab- und nicht weiter aufbauen. [emoji57]

Die Klappentexte hören sich jedoch sehr gut an, so dass ich diese Bücher sofort auf meine Merkliste gesetzt habe.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Oben