Krimi Neuerscheinigungen Krimi / Thriller

cleo

Active member
Morgen erscheint der neue Thriller \" Ich bin der Schmerz \" von Ethan Cross.
Endlich geht es weiter,freue mich schon riesig darsuf.

Die Medien nennen ihn den \"Anstifter\", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcusâ•š Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen -

cleo

Active member
Am 01. April 2016 erscheint der neue Thriller \" Dünenfeuer \" von Sven Koch.
Hoffentlich ist nicht nur ein Aprilscherz.

Truck Robbery und Polizistenmorde an der winterlichen Nordseeküste – und ein Showdown auf dem überfrorenen Wattenmeer, zwischen mannshohen Eisblöcken bei einsetzender Flut … Die SOK um Femke Folkmer und Tjark Wolf folgt scheinbar unzusammenhängenden Spuren in ein Dickicht aus Korruption, Verrat und Mord und lässt den Leser von Puzzlestück zu Puzzlestück miträtseln. Schaurig-schöne Winterstimmung sorgt dabei für die richtige Atmosphäre.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Einer meiner Lieblingsautoren hat heute sein neues Buch herausgebracht. Aufstand der Mikroben aus der Reihe »Science Force« (Teil 2).
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe es sofort bei meinem
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft.

Klaus-Seibel_Aufstand-der-Mikroben.jpg

Oben