Nee, entscheidend ist es nicht. Aber, wenn ein Cover diese Möglichkeit bietet, dann sollte sie auch funktionieren.Ist es eigentlich so entscheidend, ob das Zuklappen des Covers den Reader in den Stand-by schickt?
Nee, entscheidend ist es nicht. Aber, wenn ein Cover diese Möglichkeit bietet, dann sollte sie auch funktionieren.Ist es eigentlich so entscheidend, ob das Zuklappen des Covers den Reader in den Stand-by schickt?
Die Kork-Versionen gefallen mir gut ☺ - nun ja, jedenfalls außen... Fürs Innenmaterial hätte ich eine andere Farbe genommen, dieses Hellgrau passt mMn nicht zu Kork.
Apropos Material, weiß jemand, ob das echter Kork ist oder nur ein Imitat? (oder gar nur Folie/Aufdruck?)![]()
Die filzigen find ich ebenfalls ganz hübsch (obwohl ich davon ausgehe, dass das (bestenfalls) Kunstfaser-Filz ist).
Ich finde schon, dass es wichtig ist, dass das zuverlässig funktioniert.Ist es eigentlich so entscheidend, ob das Zuklappen des Covers den Reader in den Stand-by schickt?
Mein H2O schaltet sich ohnehin nach 10 (oder sind es 15) Minuten ab, wenn ich nicht mehr umblättere.
Und das ist auch gut so, da ich häufig einschlafe, ohne das Cover zuzuklappen ☺
wenn ein Cover diese Möglichkeit bietet, dann sollte sie auch funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen