Nein ich meine auf dem Pocket Book Lux3, da ist ja auch Linnux installiert, oder?
Ja sicher kann man die Onleihe mit Pocketbook nutzen, aber nicht direkt über WiFi, sondern über den Umweg ADE. Ich denke aber, dass hast du auch gemacht! Wenn dem so ist, dann handelt es sicherlich um ein dektes Ebook. Das musst du aber auch selber beurteilen können, wenn das Phänomen bei anderen Büchern nicht auftritt. Tritt es auch dort auf, dann hat der Lux sicherlich eine Macke.da heißt es man kann auch die Onleihe damit benutzen und dann funktioniert es immer nur für 1-2 Kapitel...
O.k., das ist eine offizielle Aussage eines Pocketbook-Vertreters. Dann werde ich einmal meine Onleihe anschreiben, dass sie ihre Liste der kompatiblen Ebook-Reader entsprechend berichtigen.Man kann Onleihe auch direkt über WiFi nutzen,
Keine Ahnung was du da treibst! Die Infos die du da bekommen hast ist von der Hilfe-Seite und zwar die Liste \"Kompatible eBook-Reader, Smartphones und Tablet PCs\".bei der Onleihe Seite habe ich folgende Infos bekommen, werde daraus aber auch nicht schlau:
Nein noch nicht zurück gegeben und die Ausleihfrist endet in 8 Tagen...
Steht immer noch die Frage im Raum, ob auch ein Ausleihen ohne ADE, direkt über WiFi auf dem TL möglich ist, wie z.B. mit dem Tolino, oder dem Bookeen Cybook Odyssey. Bisher kenne ich dazu nur eine Aussage von Forkosigan, die im krassen Gegensatz zur Onleihe-Empfehlung steht. Die sagt nämlich aus, dass der Lux 3 nur über die ADE ausleihen kann. Ich kann und möchte es nicht ausprobieren, da meine Reader keine aktiven/eingerichteten WLAN-Verbindungen haben.Prinzipiell ist ein Touch Lux sehr gut geeignet, um Ebook aus der Onleihe zu lesen. Dafür bedarf es außer der ADE-Autorisierung keiner weiteren Maßnahmen.
Es ist difinitiv möglich ohne ADE Bücher aus Onleihe direkt auf Pocktbook Geräte zu Laden und zu lesen.Steht immer noch die Frage im Raum, ob auch ein Ausleihen ohne ADE, direkt über WiFi auf dem TL möglich ist, wie z.B. mit dem Tolino, oder dem Bookeen Cybook Odyssey. Bisher kenne ich dazu nur eine Aussage von Forkosigan, die im krassen Gegensatz zur Onleihe-Empfehlung steht. Die sagt nämlich aus, dass der Lux 3 nur über die ADE ausleihen kann. Ich kann und möchte es nicht ausprobieren, da meine Reader keine aktiven/eingerichteten WLAN-Verbindungen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen