Das kann ich unterschreiben. ☺ Wie ich bereits vor nicht allzu langer Zeit
Die Testberichte dienen somit in erster Linie der Hilfestellung und - ich kann mich nur wiederholen - was man daraus mitnimmt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich versuche bei den Tests möglichs objektiv zu bleiben und die Vor- und Nachteile nachvollziehbar abzubilden. Manchmal findet das mehr Zustimmung, andere Male weniger. Das liegt in der Natur der Sache.
Wenn die Testberichte hier dann auch zur konstruktiven Diskussion anregen und die Kaufentscheidung weiter erleichtern, dann ist das gut und freut mich - auch wenn man nicht einer Meinung mit mir ist. ☺
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe, stellen die Testberichte auf ALLESebook.de klarerweise keinen absoluten Wahrheitsanspruch. Verschiedene Herangehensweisen zur Testung einer Sache haben immer ihre Berechtigung. Als Nutzer muss man dann eben versuchen die relevanten Informationen die dem eigenen Bedarf entsprechen zu filtern.Die Testberichte dienen somit in erster Linie der Hilfestellung und - ich kann mich nur wiederholen - was man daraus mitnimmt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich versuche bei den Tests möglichs objektiv zu bleiben und die Vor- und Nachteile nachvollziehbar abzubilden. Manchmal findet das mehr Zustimmung, andere Male weniger. Das liegt in der Natur der Sache.
Wenn die Testberichte hier dann auch zur konstruktiven Diskussion anregen und die Kaufentscheidung weiter erleichtern, dann ist das gut und freut mich - auch wenn man nicht einer Meinung mit mir ist. ☺