Pocketbook bringt besten E-book reader der Welt

ebooker

New member
Es geht auch nicht ums Meckern über Pocketbook. Klar hat jeder Reader seine Macken. Nur wenn behauptet wird der Pocketbook Touch Lux sei der beste Reader der Welt, dann muss man halt auch Kritik einstecken. Es ist halt ein Unterschied ob man sagt \"Der Pocketbook Touch Lux is für mich das stimmigste Gerät\" oder \"Der Sony Reader PRS 3 ist für meine Bedürfnisse das beste Gerät\" oder ob man sagt XYZ ist das beste Gerät der Welt.

Der perfekte Reader ist mir noch nicht in die Finger gekommen.

Eben, deshalb frage ich mich was der Thread hier soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frostschutz

Linux-User
Schickt Pocketbook jetzt schon Trolle in die Foren?

Wieso, hast du Angst daß dir jemand deinen Rang streitig macht?
:confused:
:p

Ist das wirklich notwendig, daß in einem Thread den du nicht sinnvoll findest, jeder 2. Beitrag von dir selber stammt?

Was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte war eigentlich nur das ich den Touch Lux total gut für mich finde und das auch andere leute das so finden.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Reader. 😆

Mit dem Touch Lux machst du sicher nichts verkehrt, hat auch in Tests sehr gut abgeschnitten, aber es gibt auch andere gute Reader - da muss eben jeder seinen Liebling selber finden.

In deinem Profil hast du Color Lux geschrieben, du meinst aber schon den herkömmlichen Schwarzweiss-Reader, oder?

Vrael

New member
Ja ich mein den Schwarz weiß Reader aber ich werde wohl aus versehen auf den Color Lux geklickt habe da er direkt darunter steht. Das der pocketbook eine nicht ganz so gute Akkulaufzeit hatt wusste ich garnicht da ich das Gerät immer anstecke wenn ich es weglege aber ist sicher gut zu wissen. Soviel ich weis wird der neue pocketbook Reader irgnewann im April vorgestellt und dann im Mai/Juni auf den Markt kommen, also so ähnlich wie der Touch Lux. Die Termine können sich aber noch ändern wie das eben so ist aber Pocketbook hat seine Reader eigentlich immer Pünktlich rausgebracht. Das es noch andere gute E Reader gibt weis ich und ich war mir manchmal auch nicht sicher ob ich den Pocketbook Touch Lux überhaupt kaufen sollte oder doch lieber einen anderen nehme aber fast immer wusste ich nach dem testbericht das der Pocketbook für mich wahrscheinlich das beste ist für andere kann das natürlich anders sein.

Oben