E
Erik S. Baumgaertner
Guest
Verehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre ausführliche Berichterstattung zu dem neuen
Ich selber studiere Elektrotecknik an einer großen deutschen Hochschule, und da wäre eine solche Entwicklung natürlich von einigem Interesse. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Kommilitoninnen und Kommilitonen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie wir mit diesem Gerät noch bis spät in die Nacht an unseren Projekten arbeiten und unsere Papiere für die Hochschule wesentlich attraktiver, aber auch zeitsparender, erstellen und besprechen können.
Nun bleibt aber noch eine Frage. Und zwar habe ich gehört die Fa. Pocketbook sei recht klein kommt aus Rußland. Bisweilen würden Nutzer der Produkte dieser Firma in der Öffentlichkeit gehänselt werden, und die Reader seien als \"Sowjet-Reader\" oder \"Kolchosebretter\" verschrien.
Da wollte ich mal anfragen, ob nicht ein ähnliches Produkt eines seriösen internationalen Technologiekonzerns erhältlich ist, oder sich zumindest im Zustand der Entwicklung befindet.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
MfG
Erik S. Baumgärtner
mit großem Interesse habe ich Ihre ausführliche Berichterstattung zu dem neuen
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zur Kenntnis genommen.Ich selber studiere Elektrotecknik an einer großen deutschen Hochschule, und da wäre eine solche Entwicklung natürlich von einigem Interesse. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Kommilitoninnen und Kommilitonen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie wir mit diesem Gerät noch bis spät in die Nacht an unseren Projekten arbeiten und unsere Papiere für die Hochschule wesentlich attraktiver, aber auch zeitsparender, erstellen und besprechen können.
Nun bleibt aber noch eine Frage. Und zwar habe ich gehört die Fa. Pocketbook sei recht klein kommt aus Rußland. Bisweilen würden Nutzer der Produkte dieser Firma in der Öffentlichkeit gehänselt werden, und die Reader seien als \"Sowjet-Reader\" oder \"Kolchosebretter\" verschrien.
Da wollte ich mal anfragen, ob nicht ein ähnliches Produkt eines seriösen internationalen Technologiekonzerns erhältlich ist, oder sich zumindest im Zustand der Entwicklung befindet.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
MfG
Erik S. Baumgärtner