PocketBook InkPad Color 3: PocketBook InkPad Color 3: eReader mit neuer Farb-Technik im bekannten Gewand

SunBeam

Active member
Auch wenn jetzt ganz viele im Era Color-Fieber sind und ich dir Chalid, die Verkaufsprovision für die PB-Geräte von Herzen gönne, deinen Rabattcode habe ich auch schon verwendet und das gerne, möchte ich dennoch auf ein preisliches Top-Angebot für das IPC 3 hinweisen.

Wer nicht zwingend ein Cover für das Gerät benötigt, bei Amazon wird die deutsche Version des IPC 3 derzeit für 276,99 € und mit einem 5 % Rabattcoupon angeboten und liegt damit preislich bei 263,14 €. Ein Angebot, das sich mehr als sehen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chalid

Administrator
Teammitglied
@SunBeam
Danke für die Verwendung des Codes :) Und es ist natürlich kein Problem, wenn du auf gute oder bessere Angebote hinweist. Ich suche mir persönlich auch immer das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und dementsprechend finde ich solche Hinweise gut - egal ob als Kunde oder als Webseitenbetreiber.

Mit dem allesebook-Code bist du beim Kauf eines InkPad Color 3 aber trotzdem noch einen Tick besser dran :D Den gibt's bei pb.de derzeit nämlich für 290 Euro und der Gutscheincode reduziert den Preis nochmal um 10% auf 261 Euro. Da oder dort ist das aber tatsächlich ein toller Preis - kann ich nur empfehlen.

Und ob der Era Color eine ebenso gute Darstellung besitzt und der Nutzwert mit dem kleineren 7 Zoll Display am Ende für Comics & Co. gut genug ist, wird sich eh noch zeigen müssen. Bin aber grundsätzlich mal gespannt :)
 
Oben