Christoph Neumann
Sammler
Du meinst, der Kursiv-Bug besteht weiterhin?
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Genau, das meine ich. Schau dir deine geposteten Bilder an. So sieht die Kursivschrift in in allen, von mir ausprobierten Schriftarten, an - blass, dünn, ... Eigenen Schriftarten habe ich noch nicht installiert, aber da wird es sich wahrscheinlich genau so verhalten.Du meinst, der Kursiv-Bug besteht weiterhin?
Schmeeeeerz.... Jetzt gröhlst du schon in Textmarkergrün? Sei bitte rücksichtsvoll, ich habe nur zwei Augen.
Und ehe du dich vor Begeisterung einnässt, kauf dir doch vielleicht erst einmal ein Gerät von Pocketbook.
Genau, das meine ich. Schau dir deine geposteten Bilder an. So sieht die Kursivschrift in in allen, von mir ausprobierten Schriftarten, an - blass, dünn, ... Eigenen Schriftarten habe ich noch nicht installiert, aber da wird es sich wahrscheinlich genau so verhalten.
Er hat doch seine \"like\" bekommen. Das muss erst einmal reichen! Nur nicht zu sehr verwöhnen diese Jungs!Nach dem was der arme Kerl alles hat hier so ertragen müssen hats mich nur gefreut das er abliefern konnte. Besonders du bist mit ihm ja teilweise sehr hart ins Gericht gegangen. Von daher denke ich hatte er ein Lob verdient!!!!!!!
Trennungen in der ersten Zeile eines Absatzes sind vorhanden. Das ist aber auch schon auf meinem Lux 2 mit der aktuellen FW so.Vielen Dank fürs Testen.
Gibt es denn jetzt Silbentrennungen in der ersten Zeile eines Absatzes? Blätter doch mal ein bisschen durch, bitte.
Dort wo man auch die Schriftart/Schriftgröße verstellen kann. Oben im Menü ist rechts neben dem Schriftzug \"Schriftart\" so ein komisches Zeichen/Button. Darauf einmal mit dem Finger tippen!Wo findest Du denn die Silbentrennung?
Nach dem was der arme Kerl alles hat hier so ertragen müssen hats mich nur gefreut das er abliefern konnte.
Nach dem was der arme Kerl alles hat hier so ertragen müssen hats mich nur gefreut das er abliefern konnte. Besonders du bist mit ihm ja teilweise sehr hart ins Gericht gegangen. Von daher denke ich hatte er ein Lob verdient!!!!!!!
Hä!? Dann noch einmal ganz ausführlich. Leseseite - Tipp auf Bildschirmmitte - unten öffnet sich ein Menü - Tipp auf \"Einstellungen\" - es öffnet sich das Menü mit den Leseeinstellungen (Schriftart/Schriftgröße/Zeilenabstand/Rand). Oben in diesem Menü findet man den Buchstaben A - daneben der Schriftzug \"Schriftart\" - rechts daneben einen Button (zwei übereinander liegende Rechtecke durch \"-\" getrennt. Tippt man auf diesen Button erscheint das Menü \"Silbentrennung\" mit den beiden Button aus/an.Ne, neben Schriftart steht bei mir nichts
Silbertrennug Einstellungen werden nur angezeigt in der Bücher, welche entsprechende "Bibliotheken" für Silbertrennug beinhalten.da ist bei mir nichts, beim \" alten hatte ich diesen Button\". Ich denke das ich morgen das ganze noch mal neu Installiere.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir das jemand einmal etwas näher erläutern? Ein Ebook muss eine Bibliothek für Silbentrennung erhalten!!?? Wo finde ich die? Wenn dem so ist, dann sind diese \"Bibliotheken\" in allen meinen Ebooks vorhanden.Silbertrennug Einstellungen werden nur angezeigt in der Bücher, welche entsprechende \"Bibliotheken\" für Silbertrennug beinhalten.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir das jemand einmal etwas näher erläutern? Ein Ebook muss eine Bibliothek für Silbentrennung erhalten!!?? Wo finde ich die? Wenn dem so ist, dann sind diese \"Bibliotheken\" in allen meinen Ebooks vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen