Toll!!!! Am Wochenende endlich eine funktionierende \"Text to speech\" - Funktion!!!!Montag ist noch nicht zu Ende. 😉
An der Firmware wird weiter gearbeitet. Bis Ende der Woche soll ein RC Version der Firmware für InkPad geben.
Toll!!!! Am Wochenende endlich eine funktionierende \"Text to speech\" - Funktion!!!!Montag ist noch nicht zu Ende. 😉
An der Firmware wird weiter gearbeitet. Bis Ende der Woche soll ein RC Version der Firmware für InkPad geben.
Bei allen anderen vorinstallierten Schriften werden die Kursive Textabschnitten mit dem passenden Schrift angezeigt.
Sobald alle Varianten vorliegen, und diese richtig genannt sind, funktioniert auch alles korrekt.Und wie sieht es bei selbst-installierten Schriften aus?
Sobald alle Varianten vorliegen, und diese richtig genannt sind, funktioniert auch alles korrekt.
RC-Version für Pocketbook InkPad 840
funktioniert jetzt die Sprachausgabe?
Mein erstes Fazit auf die Schnelle: Ich bin erst einmal zufrieden! Die \"Text to speech\" - Funktion scheint zu funktionieren. 15 Seiten sind beim Test fehlerfrei durchgelaufen. Bei meinen bevorzugten Schriftarten, darunter die selbstinstallierten Schriften, bin ich mit der Kursivschrift zufrieden. Sehr schön auch die Verstellung der Schriftgröße über \"+/-\" - Button. Insgesamt sollte an der Performance noch etwas getan werden. 4-5 Sekunden zum Öffnen der Bücher, bzw. bei Verstellungen im Lesemenü sind mir ein wenig zu lang und nervig. Was geblieben ist, ist der Bug \"Langes Drücken\" (-/+ 10 Seiten). \"Langes Drücken\" (vorh./nächstes Kapitel) klappt. Und, die Suchfunktion kann man immer noch vergessen. Das InkPad sucht nur in Vorwärtsrichtung, nicht im gesamten Buch.RC-Version für Pocketbook InkPad 840
Danke, freut uns!Mein erstes Fazit auf die Schnelle: Ich bin erst einmal zufrieden! Die \"Text to speech\" - Funktion scheint zu funktionieren. 15 Seiten sind beim Test fehlerfrei durchgelaufen. Bei meinen bevorzugten Schriftarten, darunter die selbstinstallierten Schriften, bin ich mit der Kursivschrift zufrieden. Sehr schön auch die Verstellung der Schriftgröße über \"+/-\" - Button.
Wir versuchen in der Zukunft darauf zu achten, allerdings wegen der hohe Auflösung des Displays mit der aktuellen Hardware ist eine signifikante Performancesteigerung nicht möglich.Insgesamt sollte an der Performance noch etwas getan werden. 4-5 Sekunden zum Öffnen der Bücher, bzw. bei Verstellungen im Lesemenü sind mir ein wenig zu lang und nervig.
Was geblieben ist, ist der Bug \"Langes Drücken\" (-/+ 10 Seiten). \"Langes Drücken\" (vorh./nächstes Kapitel) klappt. Und, die Suchfunktion kann man immer noch vergessen. Das InkPad sucht nur in Vorwärtsrichtung, nicht im gesamten Buch.
Dieses Problem existiert aber auch bei meinem Lux. Aber, Performannce-Probleme gerade im Lesemenü, ordne ich aber schon unter \"Klagen auf hohem Niveau\" ein. Damit kann man leben, denn Veränderungen in diesem Menü werden ja eigentlich nur einmal, vor Lesebeginn eines neuen Buches, durchgeführt.Wichtig ist eigentlich nur, dass der Reader eine vernünftige Blättergeschwindigkeit mitbringt und die ist beim InkPad in Ordnung.Wir versuchen in der Zukunft darauf zu achten, allerdings wegen der hohe Auflösung des Displays mit der aktuellen Hardware ist eine signifikante Performancesteigerung nicht möglich.
Man muss die zuerst installieren.Also ich bekomme die Sprachwiedergabe gar nicht zum laufen, ich habe zwar die Hansstimme runtergelade und aber es tut sich nichts .![]()
Wenn du die Datei auf dein InkPad kopierst hast, dann findest du sie in der Bibliothek. Dort dann installieren wählen.Also ich bekomme die Sprachwiedergabe gar nicht zum laufen, ich habe zwar die Hansstimme runtergelade und aber es tut sich nichts .![]()
Dann hast du die Datei, z.B \"ivona_de_hans_1.6.25.429.pbi\" noch nicht installiert. Du findest sie, wie oben beschrieben, nach dem Kopieren auf das Inkpad, in der Bibliothek. Dort dann langer Findertipp und installieren wählen.Unter Einstellungen , Sprache und Stimme steht bei mir \" nein\" . Wie wird das Ganze geladen so das es auch klappt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen