PocketBook InkPad schon wieder verschoben, lieferbar in 1 bis 2 Wochen?

H

hamlok

Guest
ps: ich finde es schade, das user Forkosigan nicht mehr hier ist, ich empfand das schon früher, als ich hier gelesen und geschrieben habe, als bereicherung, hier einen \"ansprechpartner\" und jemanden mit insiderwissen zu haben.

Da würde ich aber Martina zustimmen, er hat vermutlich mit den derzeitigen Problemen und Großereignissen genug zu tun, denn er fehlt nicht nur hier sondern auch auf mobileread.com und lesen.net. Da er schon lange in den Foren aktiv ist, glaube ich jetzt nicht an einen totalen Rückzug.

Wenn die Probleme der Geräte behoben sind, sieht es vermutlich wieder ganz anders aus, denn gerade das InkPad hat mit seiner Größe ein besonderes Merkmal.

LightWriter

New member
Die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) ist soweit ich weiß abwechselnd ich Frankfurt/Main (PKW) und Hannover (LKW).
Anfang September war die Ifa (Internationale Funk Ausstellung) in Berlin.

Könnte ich mich zwischen H2O und InkPad entscheiden, würde ich aktuell wohl zum H2O greifen, denn aus aktueller Sicht scheint Kobo den besseren Start erwischt zu haben. Wie gut Pocketbook mit dem InkPad zurecht kommt, muß sich erst noch zeigen.

Wäre schön, wenn Forkosigan wieder aktiver werden kann. Wird aber vermutlich frühestens nach der Buchmesse der Fall sein, denn ich gehe auch davon aus, daß er gerade ziemlich viel zu tun hat.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) ist soweit ich weiß abwechselnd ich Frankfurt/Main (PKW) und Hannover (LKW). Anfang September war die Ifa (Internationale Funk Ausstellung) in Berlin
Stimmt, war ein Verschreibser meinerseits - wird ausgebessert. Danke für den Hinweis. ☺

Ups ... Ausbessern ist nicht mehr. Geht hier wohl nur am gleichen Tag.

R

reymund

Guest
Früher hat es auch schon Buchausstellungen gegeben und Forc war trotzdem in den Foren aktiv. Das nicht mehr aktiv sein eines, nennen wir es ruhig, Repräsentanten von Pocketbook ist meiner Ansicht nach keine gute Lösung der Probleme von Pocketbook .

LightWriter

New member
Martina Schein schrieb:
Stimmt, war ein Verschreibser meinerseits
Passiert mir auch ab und zu, was bei den vielen Abkürzungen die man so im Kopf hat auch nicht verwundert.

@reymund
Was soll er denn aktuell schreiben? Mehr als vertrösten kann er derzeit nicht und wenn es was neues gibt, wird er es sicher bald mitteilen.

ebooker

New member
Mit Pocketbook steht es wohl nicht zum besten. Auch vom Beta-Test zum Ultra hört man nicht mehr viel. Oder hat sich da was getan? Und an der Hardware? Gibt es was neues an der Ultra-Front? Irgendwie schon schade, Pocketbook fand ich schon sympatisch. Viel Glück Pocketbook.

Tommy

New member
ach, die kommen bestimmt wieder.
könnte mir schon vorstellen, das es auch am konflikt liegt.
wer weiß, der eine programmierer sitzt in der ukaine, der andere in russland. schon könnte man ein kommunikationsproblem haben. die völker sind dort halt miteinander verflochten und vieles läuft auch mal, sagen wir mal halbseiden.
reine spekulation meinerseits. das wird schon wieder. vllt wie beim hdi dune, firma in israel und china, programmierer in/aus russland. ab und zu kommen mal neue geräte, software regelmäßig, aber anlaufstelle (kundenanfragen, techn. support, reparaturen, ersatzteile) gibt es eigentlich gar nicht. aber top geräte, premium in ihrem bereich.

einfach mal abwarten, es lief ja gut und bestimmt auch ertragreich.

Forkosigan

Member
Ich war in der letzte Zeit stark mit Messen und Partnerprojekten beschäftigt und schaffte leidet nicht mehr aktiv in Forum mitschreiben.

Faulander

Der mit der Zunge
Ich war in der letzte Zeit stark mit Messen und Partnerprojekten beschäftigt und schaffte leidet nicht mehr aktiv in Forum mitschreiben.
Willkommen zurück! ☺

Den Überblick über zumindest 3 große Foren (Mobileread, lesen.net und hier) zu behalten - und das neben dem normalen Job ist schon eine ganz schöne Aufgabe. Dementsprechend mal ein herzliches Danke an Dich! ☺

JulesWDD

Active member
Dein Wort in Gottes Ohr! ☺

Er sagte ja nicht das Jahr dazu ....
:confused:
🙄

kleinerhobbit

New member
naja, ist ja nicht so, dass ich keine anderen Reader hätte. Brauchen tue ich ihn nicht, aber vielleicht wollen schon! ☺

Geht mir genauso. Ich entwickle da gerade echte Jagdtriebe. Wenn ich sehe wieviel Spaß das lesen auf dem, größeren, h2o ist, wie toll muß es da auf nen 8" sein 😳

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Geht mir genauso. Ich entwickle da gerade echte Jagdtriebe.
Den hatte ich von Beginn an. Ich war richtig erstaunt, dass ich einen derartigen Ehrgeiz entwickeln kann. 🙄

Auf den H2O bin ich sehr gespannt; 6,8 Zoll statt 6 Zoll stelle ich mir chic vor. Das sind einige Wörter mehr auf dem Display. Ich denke allerdings, dass mir ein 8-Zöller als ständiges Lesegerät auf Dauer zu groß wäre.

Faulander

Der mit der Zunge
Den hatte ich von Beginn an. Ich war richtig erstaunt, dass ich einen derartigen Ehrgeiz entwickeln kann. 🙄

Auf den H2O bin ich sehr gespannt; 6,8 Zoll statt 6 Zoll stelle ich mir chic vor. Das sind einige Wörter mehr auf dem Display. Ich denke allerdings, dass mir ein 8-Zöller als ständiges Lesegerät auf Dauer zu groß wäre.

Für mich auch. Der aktuelle Größenwahn (vor allem bei Handys) geht mir ziemlich auf die Nerven.

Oben