PocketBook Sense 2 wird doch nicht erscheinen

Obwohl Sie mich \"Dumm oder Unerfahren\" bezeichnet haben,es ist eure Meinung, mit welchen ich leben muss...

Immerhin habe ich oder gesagt. Und von Unerfahrenheit zeugt die Reaktion allemal.

Aber wie gesagt: Morgen ist das alles vergessen. Morgen kann das Inkpad rückwärts blättern, und alle 5.x Geräte werden den Kursivbug los und können in der ersten Zeile eines Absatzes trennen.

Da es zu letzterem Bug damals keine Nachfragen gegeben hatte, (Screenshots siehe unten), gehe ich davon aus, dass auch dieser beseitigt wurde.

Ich freue mich wirklich auf die neue Firmware. Dann seid ihr mich Meckerfritzen auch endlich los und habt alle Anwendern bewiesen, dass ihr Kritik konstruktiv aufnehmt und Fehler beseitigt ... wenn auch vielleicht etwas verspätet.

Anhänge

• scr0003.jpg
    scr0003.jpg
    260 KB · Aufrufe: 39
  • scr0005.jpg
    scr0005.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 29
  • Sense_Trennung.jpg
    Sense_Trennung.jpg
    250 KB · Aufrufe: 22
Können Sie uns der Buch/Bücher von welche die Screenshots gemacht wurde zusenden, damit wir es vor dem erscheinen der Firmware überprüfen können?

Das fragst du mich Ende September, obwohl ich alle diese Bilder bereits im März/April hier gepostet habe? Und nein, ich schicke euch keine Bücher mehr, die ich selber käuflich erworben habe. Denn damit mache ich mich tatsächlich strafbar.

Haltet euch doch einfach an euren eigenen Shop. Wenn ich den Text richtig in Erinnerung habe, dürfte es sich um den ersten Band der Cherringham Reihe handeln.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ist aber auch ohne Buchspende ziemlich einfach festzustellen: Eure Reader-Software trennt nämlich nie in der ersten Zeile eines Absatzes. Egal in welchem Buch. Niemals. Das sollte sich überprüfen lassen.

Edit: Ja, die ersten beiden Shots stammen aus Cherringham Episode 1. Beim dritten weiß ich es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Besser nichts zusenden, sonst wird die Beta des Update wieder um 6 Monate verschoben. Ich frage mich jetzt schon welche Bugs da denn behoben wurden. Oder wurden nur neue eingebaut?

Lorana

New member
Ich frag mich ehrlich, ob nicht beide Seiten ihren Standpunkt in den vergangenen Monaten oft genug dargelegt haben.
Es nervt langsam - von beiden Seiten. Vor allem, weil das Niveau auch immer weiter sinkt.
Schreibt doch PN miteinander, so wie es in anderen Foren auch gehandhabt wird, wenn dieser Punkt erreicht ist

ebooker

New member
Nee wird nicht behoben. Ein kritischer Bug wurde in letzter Sekunde entdeckt. Ich glaube der Bug heißt Inkpad [emoji12]

JulesWDD

Active member
Ich frag mich ehrlich, ob nicht beide Seiten ihren Standpunkt in den vergangenen Monaten oft genug dargelegt haben.
Es nervt langsam - von beiden Seiten. Vor allem, weil das Niveau auch immer weiter sinkt.
Schreibt doch PN miteinander, so wie es in anderen Foren auch gehandhabt wird, wenn dieser Punkt erreicht ist

Ich persönlich finde diesen Disput recht amüsant ... :):) ... von daher mag er auch gerne fortgeführt werden, auch gerne in einem öffentlichen Forum, weil sonst habe ich ja nichts davon. Und falls es micht nervt oder irgendwann einmal nerven sollte, dann werde ich es nicht mehr lesen, so einfach ist das nämlich ... ;);) ... !!

Nachtrag

Und dass sich ausgerechnet der Jubelperser aka Peter Kirschnick für den von mir zitierten Post bedankt hat, spricht mE eine deutliche Sprache ... 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Jetzt muss ich auch mal jubelpersern... Nur noch 6 Tage dann ist das InkPad fehlerfrei. Ich glaube da versorge ich die ganze Familie mit Inkpads

Lorana

New member
Ich persönlich finde diesen Disput recht amüsant ... :):) ... von daher mag er auch gerne fortgeführt werden, auch gerne in einem öffentlichen Forum, weil sonst habe ich ja nichts davon. Und falls es micht nervt oder irgendwann einmal nerven sollte, dann werde ich es nicht mehr lesen, so einfach ist das nämlich ... ;);) ... !!

Nachtrag

Und dass sich ausgerechnet der Jubelperser aka Peter Kirschnick für den von mir zitierten Post bedankt hat, spricht mE eine deutliche Sprache ... 🙄

Tja, somit darf ich in diesem Forum gar nix mehr lesen. Denn das überlesen ist gar nicht mehr möglich, weil immer, sobald Pocketbook auch nur annähernd erwähnt wird, jedesmal der Thread gekapert wird und diese Diskussion los geht. Und dann dauert es Seiten über Seiten.
Ich möchte ggf. Beiträge zum eigentlichen Thema nicht verpassen und so muss ich ja die Beiträge wenigstens anlesen.

Aber gut, ich habe verstanden.
Auf Nimmer-Wiederlesen

Auf Nimmer-Wiederlesen

Lebe wohl.
g045.gif

Blondi

Bökerworm
Tja, somit darf ich in diesem Forum gar nix mehr lesen. Denn das überlesen ist gar nicht mehr möglich, weil immer, sobald Pocketbook auch nur annähernd erwähnt wird, jedesmal der Thread gekapert wird und diese Diskussion los geht. Und dann dauert es Seiten über Seiten.
Ich möchte ggf. Beiträge zum eigentlichen Thema nicht verpassen und so muss ich ja die Beiträge wenigstens anlesen.
Auf Nimmer-Wiederlesen
Ist doch schön, dass diese Diskussion hier geführt wird; sie sollte in der Form auch weitergeführt werden. Ohne sie würden wir wahrscheinlich immer noch vergeblich auf ein InkPad-Update warten und uns mit Terminzusagen zufrieden geben müssen. Jetzt steht es, scheint jedenfalls so, kurz vor der Tür. Und wenn wir dann das Update auch noch, vor der endgültigen Freigabe, testen dürfen, kann es nur gut werden. Also hat diese ganze Diskussion, jedenfalls für die InkPad-Leser, auch einiges gebracht. Und, ich denke, auch Pocketbook wird sich alles zu Herzen nehmen und ihre Update-Politik ein wenig überdenken. Also profitieren unter dem Strich auch alle Pocketbook-Nutzer.

JulesWDD

Active member

Auf Nimmer-Wiederlesen

Es ist meiner Einschätzung nach vielleicht ein bisschen viel verlangt, wenn Du erwartest, dass nur das geschrieben wird, von dem Du meinst, dass es wichtig ist und/ oder zum Thema gehört. Keiner der Beiträge - soweit ich das überblicke - hat den Bereich des normalen Umgangstones verlassen; von daher ist das hinzunehmen. Oder man zieht eben die Konsequenz wie Du und liest gar nichts mehr. Auch das ist zu akzeptieren.

Forkosigan

Member
Dann probieren wir das doch mal.

• Gibt es schon einen Zeitplan, wann genau die Firmware 5.10. erscheinen wird?

• Welche Änderungen und Bugfixes wird diese Firmware enthalten?

• Für welche Geräte wird die 5.10. veröffentlicht?

Danke.

Gibt es schon einen Zeitplan, wann genau die Firmware 5.10. erscheinen wird?
Im Plan steht Oktober/Anfang November
Welche Änderungen und Bugfixes wird diese Firmware enthalten?
Bugfix der bekannten Bugs inkl. Kursiv Bug + Integration des Pocketbook Cloud.
Für welche Geräte wird die 5.10. veröffentlicht?
Zuerst für Touch Lux 3, dann folgen Sense und Ultra, für die restliche Modelle ist noch unklar.

Gibt es schon einen Zeitplan, wann genau die Firmware 5.10. erscheinen wird?
Im Plan steht Oktober/Anfang November

Wir haben jetzt den 10. November. Ich finde auf eurer Homepage immer noch keine 5.10. für TL3 oder Sense.

Du hattest, auf den Kursivbug angesprochen, mehrfach erwähnt, dass dieser im Oktober behoben würde, seit meiner Meldung im März dann also quasi nur ein halbes Jahr vergangen wäre.

Der Oktober ging vorbei, und der November ist auch schon ein wenig angebrochen. Wie sieht es aus...?

Oben