Auch der TL2, (ich habe zwei davon), kommt an die genannten Reader nicht ran. Der Kontrast ist sicher sehr gut, aber in Sachen Weißwert, Kantenschärfe, Ausleuchtung, Ghosting.... keine Chance.
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Ich hatte Vision 2 zwei Monate lang im Einsatz - als Gesamtpaket (inc. Display) würde ich TL2 jederzeit vorziehen - Carta hin oder her.
Ghosting (das Vision übrigens auch hatte), Ausleuchting, das ist \"jammern\" auf einem ganz hohen Level - mir fallen die genannten Sachen nahezu nicht auf. Was es Weißwert und Kantenschärfe angeht, da muss ich passen, das habe ich bei meinem Kauf damals gar nicht berücksichtigt.
PS: Dies heißt aber nicht, dass ich die Vorzüge der Carta nicht schätze. Ein Kumpel von mir hat sich H2O gekauft, ich dürfte mal damit spielen

. Da muss ich schon sagen, dass das Display sehr, sehr fein ist. Da liegen Welten zwischen H2O und meinem Gerät. Außerdem war ich erstaunt wie langsam der TL2 im Vergleich zum H2O ist, das ist schon sehr bemerkenswert. Der Vergleich hinkt doch deutlich, aber es geht um die Möglichkeiten die Carta mit sich bringt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk