Ich finde es schon interessant, wie viele Modelle Pocketbook in letzter Zeit auf den Markt bringt bzw. bringen wird. Andere Hersteller bringen gerade mal ein Modell im Jahr.
Genauere Informationen gibt\'s am Dienstag.
Eine kleine Korrektur. Im Artikel heißt es: \"Vor rund einem Jahr hat PocketBook mit dem Touch Lux das erste beleuchtete eBook Reader Modell des Unternehmens auf den Markt gebracht.\"
Ganz genau hat Pocketbook den Touch Lux erst Ende Mai 2013 auf den Markt gebracht. Ich hatte am ersten Tag geordert, wo man das Gerät bestellen konnte. Wenige Tage später hatte ich es dann. Der Lieferschein ist datiert auf den 24.05.2013.
Der Touch Lux ist demnach ein knappes Dreivierteljahr in Deutschland auf dem Markt.
Richtig. Außerdem sind bis Mai einige weitere interessante E-INK Modelle geplant.Pocketbook bleibt auch bei seinem normalen 1 Jahres- Zyklus. In einem anderen Forum hat Forkosigan gerade gesagt, dass es den Premium Touch (mit Audiofunktion und Carta- Display) wahrscheinlich im Mai/ Juni geben wird.
Außerdem sind bis Mai einige weitere interessante E-INK Modelle geplant.
Da bin ich mal gespannt![]()
Fände ja einen 8- oder Zehn-Zöller echt nett. Mit Beleuchtung, Carta und den üblichen Pockettbook-Tugenden für sagen wir 200 Euro würde ich sofort zuschlagen.
Wie schauts aus mit Android?... Einfach bis Mai abwarten...
Da bin ich mal gespannt![]()
Diese Modelle sind etwas \"spezialisiert\", können unsere Meinung nach auch große Nachfrage haben, besonders wegen einigen Einzigartigen Eingenschaften. 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen