PocketBook Touch Lux vorgestellt: Infos & Spezifikationen [Video]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn mich so ein Logo stören würde, dann müsste ich die ganze Wohnung mit Klebeband abkleben, da auf sehr vielen Gegenständen Logos etc. drauf sind. Kleines Beispiel: Man öffnet den Vorratsschrank und schaut auf die ganzen Verpackungen.
Chris76, bevor die ganzen Packungen in den Schrank gestellt werden, übermalt man natürlich die Markennamen darauf. :p

Aber mal wieder zurück zum Thema. Forkosigan, sollten die neuen Modelle auf der PocketBook-Homepage nicht schon längst vorgestellt werden? Oder habe ich da etwas übersehen?

>>>Via YuanDao N101 II mit Tapatalk HD<<<

Forkosigan

Member
Chris76, bevor die ganzen Packungen in den Schrank gestellt werden, übermalt man natürlich die Markennamen darauf. :p

Aber mal wieder zurück zum Thema. Forkosigan, sollten die neuen Modelle auf der PocketBook-Homepage nicht schon längst vorgestellt werden? Oder habe ich da etwas übersehen?

Rechtzeitig zum Verkaufsstart werden alle neue Modelle auf unsere Website vorgestellt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Rechtzeitig zum Verkaufsstart werden alle neue Modelle auf unsere Website vorgestellt.
Danke für die Info.
Ich finde es nur etwas eigenartig, dass viele Seiten über die neuen Modelle berichten, aber man auf der Unternehmens-Homepage noch nichts darüber erfährt.
Aber okay, auf der Kobo-Seite habe ich außer im Blog auch noch nichts über den Aura HD gelesen. 😉

sws

New member
Danke für die Info. Na, dann eben warten. Ich wollte halt nicht "nur" mit einem Gutschein ankommen. Besser wäre es eben schon mit einem fertig eingerichteten Reader.

Gruß,
Sebastian

Chris76

New member
Oh, noch einer, der am 26.5. Geburtstag hat. 😆

Du kannst es ja so machen, dass Du ihm Deinen alten Reader hinlegst und ihm sagst, der wäre für ihn, und dann später diesen still und heimlich durch das Pocketbook umtauschen. 😉

sws

New member
Das wird nicht hinhauen, glaub ich. Mein "alter" Kobo Touch ohne Beleuchtung ist ihm schon genau deswegen negativ aufgefallen.
Damit fällt auch flach, ihm mein "altes" Ding zu geben und selbst den neuen PocketBook zu behalten. Würde ich NIE machen.

Gruß,
Sebastian

Chris76

New member
So war das ja auch nicht gemeint. Du solltest ihn ja dann austauschen, sobald der PB da ist, so still und heimlich, damit es für ihn eine Überraschung ist. 😉

sws

New member
Ich hatte die Stelle so verstanden, als ob Du mich so verstanden hättest, dass ich meinte, dass Du den PB behalten solltest. ☺

Nein, nein, nein: ich hatte verstanden, dass Du verstanden hattest, ich hätte verstanden, dass Du ... äh nein , ich ... äh, ... Also wie jetzt? 😉

So wie's aussieht, werde ich zwei von den PocketBooks kaufen. Den Kobo Touch kriegt mein Jüngster, mit Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga drauf, jawoll!

Gruß,
Sebastian

christian34

New member
äußerlich sieht der weiße ja genau gleich aus, nur das logo ist auf dem video von grau auf schwarz gewechselt. schwarz auf weiß wird mein Auge noch stärker berühren!

L

Luke

Guest
Forkosigan, du sagtest, dass das die Firmware 4.1 auch für das Pocketbook 622 (etwas später) verfügbar sein wird.
Beeinhaltet die 4.1 auch die Neuerungen des Adobe Reader bzw. dessen PDF Anpassungs Funktion, sowie die anderen Updates (z.B. beim Audioplayer) die du aufgezählt hast?

Grüße

L

Luke

Guest
Ups, da war ein \"das\" zu viel.
Also, um mich klarer auszudrücken:
Liegen die Unterschiede zwischen Pocketbook 622 (Touch) und dem neuem Touch Lux nur im Display (beleuchtet + bessere Auflösung), sowie neuerer TTS Version - da die restlichen Sachen mit 4.1 ja auch bei dem Pocketbook 622 (Touch) eingeführt werden (insbesondere die bessere Anpassung von .PDFs)?

L

Luke

Guest
Vielen Dank!
Dann reicht das 622 schon für mich - für .pdfs (komplex mit Abbildungen) nehme ich noch ein Tablet dazu.
Mal sehen ob der Preis des 622 bei Einführung des Touch Lux noch etwas sinkt...

Krimimimi

New member
Hättest du eventuell Interesse an einem gebrauchten Pocketbook 622 (tadeloser Zustand)? Alles weitere per PN.

Ich möchte mir nämlich unbedingt das Pocketbook Lux anschaffen.

Oben