Forkosigan
Member
Wann ist der Touch Lux 2 dran?
Im Plan steht Ende nächster Woche.
Wann ist der Touch Lux 2 dran?
Danke, das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung ist behoben.RC2 Version 5.12 für Ultra
Wirklich Standby?
Sleepcover nutzt sein Dienst und setzt das Gerät in Stanby in ca.1 Sekunde, bzw. weckt es wieder auf.15-20 Sekunden würde ich nicht als sofort einschätzen. Zumal auch das Sleepcover so zum Treppenwitz wird.
Wenn es für Sie so wichtig ist, dann sollen Sie ein andere Reeder kaufen.Bei anderen Readern sind es halt mehrere Monate.
Haben wir (Reader, natürlich keine Reeder), deshalb können wir ja vergleichen und wissen die Vorteile zu schätzen!Wenn es für Sie so wichtig ist, dann sollen Sie ein andere Reeder kaufen.
PocketBook Readers GmbHUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sehr zum Wohle! Anscheinend besteht ein dringender Bedarf an reiner Selbstdarstellung. Oder sollte nur eine Lektion der englischen Sprache erteilt werden?Haben wir (Reader, ... und wissen die Vorteile zu schätzen!
Hoffentlich noch nicht mit der finalen Version 5.12!Heute gibt es Wartung auf dem Server, nachmitags geht wieder.
PocketBook Readers GmbH
Zum Glück ist das so!! Sonst würde ich heute immer noch nicht auf Kobo-Readern lesen!!Die Kunden entscheiden selbst, welches Reader die kaufen.
Zum Glück ist das so!! Sonst würde ich heute immer noch nicht auf Kobo-Readern lesen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen