Pocketbook Update 5.14 released (Lux2)

Forkosigan

Member
Es scheint damit zu tun zu haben, dass der Ordner auf der SD-Karte schon über 100 alte Artikel enthält. Bei bisherigen Aktualisierungen wurde der Ordner ohne Probleme als Speicherort akzeptiert.

Habe ich dich richtig verstanden, du hast eine Speicherkarte mit über 100 Bücher in dem "Send-to-Pocketbook" Ordner in zwei verschiedene Geräte eigesetzt, und in beiden Fällen wurden neue Bücher nicht im Hauptmenü angezeigt.

Wenn du die Bücher aus diesem Ordner entfernst, tritt das Problem nicht mehr auf? Es könnte auf einem "fehlerhaften" Buch liegen, oder an der Überschreitung einen Bestimmten Anzahl der Bücher in diesem Ordner, oder einfach an fehlerhaften System Cache Einstellungen, die auf diese Speicherkarte gespeichert sind. Damit wir das Fehler schnell beheben können, brauchen wir alle Informationen, die uns dabei helfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucyOne

Wortspielerin
Habe ich dich richtig verstanden, du hast eine Speicherkarte mit über 100 Bücher in dem "Send-to-Pocketbook" Ordner in zwei verschiedene Geräte eigesetzt, und in beiden Fällen wurden neue Bücher nicht im Hauptmenü angezeigt.
Richtig.

Wenn du die Bücher aus diesem Ordner entfernst, tritt das Problem nicht mehr auf? Es könnte auf einem "fehlerhaften" Buch liegen, oder an der Überschreitung einen Bestimmten Anzahl der Bücher in diesem Ordner, oder einfach an fehlerhaften System Cache Einstellungen, die auf diese Speicherkarte gespeichert sind. Damit wir das Fehler schnell beheben können, brauchen wir alle Informationen, die uns dabei helfen können.
Inzwischen habe ich es mit einer anderen Speicherkarte und einem neuen leeren Ordner getestet. Damit wurden neue Bücher im "Send-to-Pocketbook" Ordner auf der micro-SD-Karte angezeigt.

Wie gesagt, bisher habe ich alle Artikel, die ich mir auf das Pocketbook schicke, in diesem einen Ordner auf der Speicherkarte gesammelt und es hat immer gut funktioniert.

Oben