JulesWDD
Active member
Hallo zusammen, ich bin kurz vor'm verzweifeln:
Ich hab mir den Sony PRS-T1 zugelgt, weil der (dachte ich) alle evtl benötigten eBook-Typen abdeckt, da man ja, wenn man ihn rootet, die Kindle-App installieren kann.
Ich kann's nicht. Auf meinem Netbook hab ich die App zum Laufen gebracht, auf meinem Handy (auch Android 2.2.1) gings problemlos - nur auf meinem Reader geht nix. Ich komm in den Store, ich kann meine (extra dafür zugelegte) googlemail-Kennung eingeben - und nix passiert. Und ja, gerootet ist er; alles nach der Anleitung gemacht:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Hat jemand Tips, wie ich endlich die App draufkrieg?
Bitte möglichst einfach erklärt, ich bin "klein doof User"und nicht wirklich ein Technik-Crack...![]()
Danke schon mal!
Grüßle
P.S: Ich hoffe, ich hab wenigstens geschafft, meine Frage an der richtigen Stelle/im richtigen Thread zu platzieren ☺
Man muß nur jemand fragen, der sich damit auskennt ☺
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank!! 😆
Ich trau mich ja fast net fragen, aber wenn ich doch schon dabei bin.... : kann es sein, daß Umblättern in der App nur über den Touchscreen funktioniert? Bei mir rührt sich jedenfalls nix, wenn ich die Blättertasten drück.
Wenn Du das Kindle App meinst, ja dort kann man nur via Touchscreen umblättern, entweder links/ rechts tippen oder wischen; die Blättertasten sind nicht aktiv.