Schnäppchen: Bookeen Cybook Odyssey für 50 Euro

ebooker

New member
ebooker
habe doch meine aussage relativiert. vielleicht klappt das mit dem lesen bei dir noch nicht so richtig, das würde auch erklären warum du keine belecuhtung brauchst 😉

Aha. Und wo hat Chalid Absatzzahlen zum T3 genannt? Zumal man den Vergleich zum T2 bräuchte. Sonst ist das alles sinnlose Spekulation.

Gesendet mit meinem C64

mr.flt

New member
Aha. Und wo hat Chalid Absatzzahlen zum T3 genannt? Zumal man den Vergleich zum T2 bräuchte. Sonst ist das alles sinnlose Spekulation.

Gesendet mit meinem C64
Warum reitest du so auf den Absatzzahlen rum?

Für 2013 wurden keine für den T3 veröffentlicht. Das sagt schon viel. Ein Verkaufsschlager war es dann wohl nicht. Mit schlechten Zahlen schmückt man sich eben nicht.

P

Pixelbrei

Guest
Das mit dem C64 sehe ich jetzt erst. Dann ist ja alles klar, was die Auflösungsdiskussion betrifft.

Geschrieben mit meinem iPhone (Retina Display since 2010)

U

Unregistriert

Guest
@Pixelbrei: Dieses dämliche \\\"Gesendet mit X\\\" ist höchstwahrscheinlich die automatisch eingefügte Signatur irgendeiner ranzigen Tablet- oder Smartphone-App. Gut möglich, dass Apple diese Unsitte mit seinen Geräten initiiert hat, um kostenlos Werbung für seine überteuerte Chinaware zu bekommen. Andere Hersteller folgten. Der Herr ebooker hat seine Signatur bloß irgendwann aus Jux auf ein anderes Gerät geändert und schreibt seine Kommentare nicht wirklich mit einem C64.

JulesWDD

Active member
@Pixelbrei: Dieses dämliche \"Gesendet mit X\" ist höchstwahrscheinlich die automatisch eingefügte Signatur irgendeiner ranzigen Tablet- oder Smartphone-App. Gut möglich, dass Apple diese Unsitte mit seinen Geräten initiiert hat, um kostenlos Werbung für seine überteuerte Chinaware zu bekommen. Andere Hersteller folgten. Der Herr ebooker hat seine Signatur bloß irgendwann aus Jux auf ein anderes Gerät geändert und schreibt seine Kommentare nicht wirklich mit einem C64.

Bloß gut, dass wir das jetzt alle wissen ...
:cool:
:cool:

ebooker

New member
Zumindest lese ich keine EBooks am C64 von daher hat sich jede Anspielung darauf erledigt. Interessant wie Leute auf Marketing-Gags wie "Retina" reinfallen....

Gesendet mit meinem C64

Oben