Sag ich doch 😛Pixel hin, Pixel her um DIESEN Preis ist das Teil allemal ein Schnäppchen!
Sag ich doch 😛Pixel hin, Pixel her um DIESEN Preis ist das Teil allemal ein Schnäppchen!
Bei einem Bildschirm sitzt du auch weiter weg. Allerdings finde ich das Pixelzeug auch übertrieben und den Beleuchtungswahn ebenfalls. Ich lese ab und an von Beleuchtung, finde aber, was ich bisher gesehen habe deutlich unangenehmer als natürliches Licht. Alle hassen Energiesparlampen, lieben aber diese kalte Beleuchtung am eBook-Reader.
Kann man die denn überhaupt ganz ausschalten?ich habe die beleuchtung am pw2 immer an.
Also liebe Leute, auch die Retrofans unter uns können nicht bestreiten, dass mit 600x800 auf 6 Zoll ein Unterschied zum gedruckten Buch besteht. Das Buch ist gestochen scharf, der Reader ganz und gar nicht. Der Grund ist offensichtlich: Kantenglättung per Graustufen. Und selbst ohne eine solche kann man mit normalen Augen wunderbar pixelige Fransen erkennen, auch wenn diese dann \"scharf\" wären. Manche Geräte kaschieren dies mehr als andere mit gut gewählten Schriftarten, was jedoch am Grundproblem nichts ändert. Wer jetzt wieder alles abstreiten will, sollte vielleicht mal den Optiker wechseln.
Wenn einzelne Personen die Beleuchtung für Unsinn halten ist das ja ok. Im Falle von Unternehmen, wie Sony, sprechen die Absatzzahlen jedoch ihre eigene Sprache.
Millionen Fliegen fressen Sch...se - das heißt aber noch lange nicht, dass man unbedingt sowas produzieren mussWenn einzelne Personen die Beleuchtung für Unsinn halten ist das ja ok. Im Falle von Unternehmen, wie Sony, sprechen die Absatzzahlen jedoch ihre eigene Sprache.
Millionen Fliegen fressen Sch...se - das heißt aber noch lange nicht, dass man unbedingt sowas produzieren muss
Es gibt Grenzen - was für den Einen möglich ist, kann für den Anderen rufschädigend sein.Doch, genau das heißt es. Unternehmen sind ja keine Altruisten, sondern wollen mit dem Verkauf ihrer Produkte Geld verdienen. Sie tun daher gut daran, die Nachfrage so gut wie möglich zu bedienen, was auch immer persönlich man davon halten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen