Sobald neue Bücher geladen werden, werden diese wieder angezeigt
Logoix ist eine eigene Empfangsadresse in Deutschland, von der auch nach Österreich nachgesendet wird (Auch Abholung ist möglich).ist das LogoiX ein programm? nützt mir das sonst auch was? wo/wie gibts das?
So wie Du es beschreibst, liest Du ein PDF - pdf ist kein ebook Format.Hi Leute.
Nach langem Warten ist mein reader nun doch geliefert worden. Aber irgenwie hab ich das Gefühl ich hab nen Montags-Reader bekommen. Der ist wirklich langsam und bei jeder Seite die geladen wird blinkt sie erstmal zweimal kurz auf bevor sie dargestellt wird. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich einfach einen defekten erwischt? Und nach dem Zoomen immer dieses nervige wegdrücken der Zoomtaste bevor man umblättert!
Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit noch den Kindle-Toch nutze und ich natürlich dadurch schon vorgeprägt bin. Aber der Kindle geht viel schneller, aber der Sony war im Test besser. Nun muss ich mich bald entscheiden und einen zurückschicken, aber der Sony macht mir echt zu schaffen..Grrrr!
Ganz einfach, weil er besser ist und viel mehr kannJa ich lese PDF (Der Spiegel) sowohl auf kindle touch als auch auf sony. Allerings enttäuscht mich sony hier schon sehr. Und ja du hast recht, bei einem epub gibts die Probleme mit dem sony auch nicht. Aber dennoch verstehe ich nicht warum der Sony beim Test besser abgeschnitten hat.
Das ist Deine subjektive MeinungDie Verarbeitung beim kindle wirkt hochwertiger,
Und bist Du mit der mp3 Qualität zufrieden?Reaktionszeit ist bizzl schneller als beim sony, kindle hat sogar mp3 player und text to speech
Mir wäre es zu blöd, nur an einen Anbieter (Amazon) gebunden zu sein, auf Onleihe verzichten zu müssen, (ich habe einen gerooteten T2), auf Android verzichten zu müssen, ...Bin gerade noch dabei herauszufinden, warum ich den sony behalten soll und nicht den kindle.
Es gibt noch andere Anbieter um €99 - einfach schauen (Rombach, ...)Wow, da hab ich ja nochmal glück gehabt, ab heute kostet der 129€ und man bekommt lediglich noch einen aus 20 SPIEGEL-Bestsellern gratis
Danke cme.at 😆 Ih habt mir 20€€ gespart
Es gibt noch andere Anbieter um €99 - einfach schauen (Rombach, ...)
allerdings ohne die 3 Bücher
Diese 3 Bücher sind im Standard Umfang. Ebook.de hatte noch 3 Zusätzliche zur Auswahl. Die sind jetzt nicht mehr dabeibei den "Rakuten" gibt es ihn noch für 99 Euro mit 3 Büchern.
nicht ganz, dennEines der bisher besten Vorweihnachtsangebote geht am Sonntag zu Ende: Der Verkauf des Sony PRS-T2 für 99 Euro bei eBook.de.
Super - danke für die Info 😆 Werde einen eigenen Beitrag dazu verfassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen