Schnäppchen: Sony PRS-T2 für 99 Euro - nur noch bis Sonntag

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, leider ☹

Aber mehr als die Hälfte unserer Besucher kommen aus Deutschland, also durchaus erwähnenswert 😉

Krimimimi

New member
Aber mehr als die Hälfte unserer Besucher kommen aus Deutschland, also durchaus erwähnenswert 😉

Vielleicht sind die Deutschen so gerne bei CME, weil sie wie ich, den österreichischen Dialekt in den Videos so gerne hören
:o

PS: Das ist natürlich nicht der Hauptgrund, warum ich bei CME bin
:cool:

Nessy Sheep

New member
Hat jemand dieses 99€+3Ebooks Angebot gekauft und kann mir sagen wie ich an die 3 ebooks komme ? Der Reader ist da, alles läuft super, aber ich finde nichts über die Ebooks...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sind die Deutschen so gerne bei CME, weil sie wie ich, den österreichischen Dialekt in den Videos so gerne hören

PS: Das ist natürlich nicht der Hauptgrund, warum ich bei CME bin
:cool:

Hat jemand dieses 99€+3Ebooks Angebot gekauft und kann mir sagen wie ich an die 3 ebooks komme ? Der Reader ist da, alles läuft super, aber ich finde nichts über die Ebooks...

Wann bzw. wo hast du bestellt? Bei eBook.de musste man beim 99 Euro Angebot mit 3+3 Büchern schon bei der Bestellung auswählen, welche Bücher man haben wollte. Das war auch auf der Bestellseite vermerkt ...

Nessy Sheep

New member

Wann bzw. wo hast du bestellt? Bei eBook.de musste man beim 99 Euro Angebot mit 3+3 Büchern schon bei der Bestellung auswählen, welche Bücher man haben wollte. Das war auch auf der Bestellseite vermerkt ...

Öhm nee... da war nichts... hmm ich werde die wohl mal anschreiben, was da schief gelaufen ist.

Pitiplatsch

New member
danke , das ist mirt bekannt , aber doch etwas umständlich , da ich jedesmal erst den rechner hochfahren muß, gut könnte man automatisieren, calibre auf n server laufen lassen und so , hab ich auch schon drüber nachgedacht, hab noch so ne s100 von der telekom rumstehen , mal sehen was sich machen lässt, ich werde die s100 dann auch gleich als router einsetzen mal schauen 😉 2 fliegen mit einer klappe , neue fritzbox wo sich viel anwendungs-mässig erweitern lässt ist mir doch n bischen teuer.

ihr benutzt sicher alle Calibre ?
ich fand die möglichkeit toll die Calibre bietet, sich nachrichten news in epub umzuwandeln und per email zu versenden, doof an der sache war das der rechner immer an sein muß...

meine persöhnliche Lösung:

... ich hab eine alte s100 mit festplatte ausgestattet
einen kondensator mod,
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

und natürlich ein bios update,
die box stand schon länger rum , wollte immer mal was draus bauen , richtig ist nie was geworden , mir fehlte der Einsatzzweck ,

lange rede kurzer sinn: xp ist instaliert, aufs nötigste abgespeckt, Calibre Portable wird nach booten vom usb stick gestartet, system ist über recovery card "ReturnstarRecoveryCardV12.8" geschützt veränderung ausgeschlossen, rechner s100 wird über zeitschaltuhr eingeschaltet und stromlos geschaltet,
um schäden an der hdd zu verhindern wird die s100 vor stromlos schaltung über eine programm "Poweroff" , das als service läuft runter gefahren
die news werden an Dropbox per email versendet der service

ich habe nun jeden morgen nach dem aufstehen alle news auf meinen Sony T2 bzw muß sie erst noch syncronisiern - downloaden nutze dazu dasandroid tool dropsync alles funktioniert perfekt
wenn die werbung der apps stört, diese lassen sich mit Lucky Patcher entfernen

achso um das xp abzuspecken hab ich "win32sec.exe" benutzt,unnötige dienste werden abgeschaltet, den rest hab ich mit xp antispy gemacht,
die box braucht sehr wenig strom und ist sehr robust, passiv gekühlt und wartungs frei.

das script was ich geschrieben habe , und was beim starten von xp mit einer verzögerung von 1 min gestartet wird, das tool heist delayer

ich habe den usb stick laufwerk Z fest zugeordnet

--
@echo off
taskkill /im explorer.exe /F
IF NOT EXIST Z:\NUL GOTO ENDE
ALIVE.EXE

IF ERRORLEVEL 3 GOTO ENDE
Atomzeit.exe /leise
sleep.exe 20
start /min " " "Z:\Calibre Portable\calibre-portable.exe"
exit
:ENDE
shutdown -s
exit
--
ALIVE.EXE

Atomzeit.exe

sleep.exe

alle tools als rar gepackt:

mein Calibre Rezept sprich (Recipe).für Jurablog als Nachrichtenquelle.
Ich habe nur die Vorlage von Calibre benutzt da "CSS" ja von Calibre durch meine Einstellung bearbeitet wird,
Ich nutze die top Themen vom Vortag.

Das Rezept:

--
class AdvancedUserRecipe1362432311(BasicNewsRecipe):
title = u'JuraBlogs'
oldest_article = 7
max_articles_per_feed = 100
auto_cleanup = True

feeds = [(u'JuraBlogs', u'http://feeds.jurablogs.com/jurablogs/top')]
--

Nachtrag

zwischenzeitlich bin ich auf eine andere Möglichkeit gestossen um genau zu sein EWF
ich fand schon lange das system "Microsoft Windows XP Embedded" interessant, reines read only system mit wenig speicherverbrauch, nur leider kann man es nicht solo kaufen gibt es nur in verbindung mit hardware.
es gibt aber eine möglichkeit xp in xpe umzubauen es fehlen im prinzip nur einige tools, weitere infos hier:

alle tools als rar gepackt:

der vorteil, es reicht eine SD oder CF card mit ide adapter, eine recovery card braucht man auch nicht mehr da read only, sicher ein toller ansatz, mal sehen was ich noch draus machen kann :grinz:

Anhänge

• 33985_126566200857404_541586355_n.jpg
    33985_126566200857404_541586355_n.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 8
  • 67389_129176767263014_1310142368_n.jpg
    67389_129176767263014_1310142368_n.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 7
  • 72689_129177103929647_1758176351_n.jpg
    72689_129177103929647_1758176351_n.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben