Buchsammler
New member
Danke für den Tipp
Wenn ich mir die Fotos bei Tschibo ansehe muss es das alte Modell sein.
Wenn ich mir die Fotos bei Tschibo ansehe muss es das alte Modell sein.
Das habe ich aber hier im Forum genau anders gelesen! Tchibo soll sehr kulant sein! So was kann sich ein online Shop auch nicht mehr leisten 😉
Die Unterschiede sind aber ohnehin relativ gering. Die größte Neuerung beim neueren Shine ist die REGAL-Technik, durch die es zu weniger Ghosting kommt. Abgesehen davon sind mir keine Änderungen bekannt.
Ich bin davon überzeugt, dass diverse Seiten schon längst darauf hingewiesen hätten, wenn Tchibo ein älteres Modell verkaufen würde und nicht darauf hinweistWobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Libri es \"riskiert\", ein älteres Modell über Tchibo abzuverkaufen, aber wer weiß?
Ich bin davon überzeugt, dass diverse Seiten schon längst darauf hingewiesen hätten, wenn Tchibo ein älteres Modell verkaufen würde und nicht darauf hinweist🙄![]()
Man kann einen Buchhändler als Partnershop wählen, bei dem die eBooks dann direkt am Gerät erworben werden können. Natürlich unterstützt man beim Kauf des Geräts erstmal Tchibo und Libri (wobei die Gewinnspanne bei 60 Euro wohl nur sehr klein ist), aber wenn man eBooks auch direkt am Gerät erwirbt, bei einer Buchhandlung die einen Partnershop bei Libri betreibt, dann unterstützt man diese mit jedem eBook-Kauft.
Danke für die Info. ☺Hallo alle zusammen,
es ist der Aktuelle Tolino Shine den es bei Tchibo.de zu kaufen gibt. Herr Naskret (Marketing Libri) hat mir das so eben telefonische in einem netten Gespräch bestätigt. Es ist recht einfach fest zu stellen ob es der aktuelle Tolino Shine ist, die Bild Auffrischung ist da in 10er schritten (10, 20, 30, ........ ). In der Produkt Beschreibung steht auch: Dank der verbesserten Bildschirmtechnologie ........ . Den Tolino Shine gibt es nicht in schwarz, das ist ein Druckfehler.
Tolinio
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich finde nicht, dass es sich um ein Schnäppchen handelt. Für ein so altes Gerät sind 60 Euro allerhand. Der T3S im Vorjahr, das war wenigstens ein aktuelles Modell.
Der T3S im Vorjahr, das war wenigstens ein aktuelles Modell.
Außer ein neues Gehäuse ist da allerdings nichts gekommen glaube ich mich zu erinnern, eingestellt wurde die Produktion auch 😉 Aber lassen wir das, hier geht es ja um den Tolino Shine. Es ist ein gutes Angebot, da es der aktuelle Tolino Shine ist.
Tolinio
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich fände es schöner, wenn kleinere Kinder noch Papierbücher lesen und lieben lernen. In die Technik Welt kommen die noch schneller als man denken kann.Ich finde, das ist auch ein gutes Gerät, wenn man Kinder mit einem Ebook- Reader beglücken will (meine wollen allerdings nicht damit beglückt werden)
ich fände es schöner, wenn kleinere Kinder noch Papierbücher lesen und lieben lernen. In die Technik Welt kommen die noch schneller als man denken kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen