Schon Erfahrungen mit Cover für H2O?

Dirk

New member
Bei dem Preis (ein Drittel vom Kobo-Sleepcover-Preis) kannst du nichts verkehrt machen. Sollte es mal defekt sein, bestellst du ein neues ...

Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Die Kanten sind gut geschützt, wobei die Hartschale gleichmäßig so etwa 0.2/0,3mm über die Front ragt, was dazu führt, dass bei entsprechender Haltung, die empfindliche H2O-Front nochmal zusätzlich ein wenig geschützt ist. Die innenseite der Hartschale ist übrigens auch mit Mikrofaserstoff ausgekleidet (zu 98%).
Denke mal, dass bald dieses, oder ähnliche \"Chinacover\" für den H2O (wieder) erhältlich sein werden.

Dirk

New member
Nix Profi - ich bin eine engagierte Anwenderin. ›Trockenübungen‹ mache ich seit zwei Jahren mit dem Glo. Am meisten Spaß - außer dem Lesen natürlich - macht immer das manuelle FW-Update und das anschließende Patchen. 😆

Die Hülle sieht klasse aus, Dirk. Schreib mal bitte in ein paar Wochen, wie sie sich so im täglichen Einsatz bewährt.

Mache ich, dann hast Du deinen H2O ganz bestimmt auch schon (hoffe ich doch sehr!), ansonsten kannst Du die Vorfreude halt noch was länger genießen.
*duckunwech* ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mache ich, dann hast Du deinen H2O ganz bestimmt auch schon (hoffe ich doch sehr!), ansonsten kannst Du die Vorfreude halt noch was länger genießen. *duckunwech* ☺
Dirk, ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich mich frühestens nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus (wenn alles klappt am 21. November 2014 [ich schreibe extra das Jahr dazu - Kobo hat das anscheinend nicht gemacht :p]) mit dem H2O amüsieren darf. 🙄

merja

New member
Ich hatte das China-Cover damals storniert, jedoch hat die Stornierung nicht bekommen, stattdessen erhielt ich nun das Cover 2x. Das Blautürkis das man auf der Auswahl sieht ist tatsächlich ein Hellblau. Meine Cover gehen an Amazon zurück, da ich ja das Originalcover habe. Es ärgert mich dass es so sinnlos durch die Weltgeschichte geflogen wurde.

Sil

New member
Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, denn per Mail wurde mir der 24.11 als Lieferdatum mitgeteilt.

Nein, die Folie lässt sich wirklich gut anbringen, d.h. erstmal locker auflegen und verschieben und dann durch Streichen ankleben.

Ich war trotzdem wieder nicht perfekt, im oberen Bereich habe ich einen kleinen Patzer, da ist der Abstand zum Innenrand nicht gleichmäßig. Stört mich aber nicht.

Stell auch mal ein Bild ein, wenn deins dann da ist.

Sil

New member
Ich hab nachgeschaut. Verschickt am 11.11.

Ich nehme an DHL. Es lag mit einem anderen DHL Brief im Kasten.

Rys

New member
Sieht echt toll aus. Mir würde sowas auch sehr gut für meinen Paperwhite gefallen, aber wenn ich ans Aufbringen denke ..., meist sieht das dann bei mir nicht mehr so schön aus ☹
Ich hab vor dem Aufkleben ja auch noch ein bisschen Bammel, aber andererseits: das schaffen so viele, so extrem schwer sollte es also eigentlich nicht sein 😉

Beim Paperwhite hast Du ja den Vorteil, dass Du dir die Skin nicht teuer aus Amerika schicken lassen müsstest, sondern einfach bei Amazon.de bestellen kannst.

angelssend

Member
Ich hab bei meinem Cover ja einen lustigen Effekt festgestellt. Wenn ich den Kleinen mit Deckel nach hinten geklappt auf den Badewannenrand ablege geht der Kleine in den Schalfmodus. Irgendwie scheint meine Wanne den Magneteffekt zu verstärken:D

ekelpaket

New member
Ich hab vor dem Aufkleben ja auch noch ein bisschen Bammel, aber andererseits: das schaffen so viele, so extrem schwer sollte es also eigentlich nicht sein 😉

Beim Paperwhite hast Du ja den Vorteil, dass Du dir die Skin nicht teuer aus Amerika schicken lassen müsstest, sondern einfach bei Amazon.de bestellen kannst.

Ist das so ähnlich wie das Aufbringen einer Schutzfolie aufs Handy? Denn das hab ich schon nicht ordentlich hin bekommen *grmpf*
Eine riesen Fensterfolie anbringen ist dagegen ein Klacks, das bekomme ich gut hin 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Rys

New member
Ist das so ähnlich wie das Aufbringen einer Schutzfolie aufs Handy? Denn das hab ich schon nicht ordentlich hin bekommen *grmpf*
Keine Ahnung, ich hab meine ja noch nicht 😉
Und meine Handys (2 bislang) mussten ihr Leben immer schutzfolienlos fristen.

Bin was Schutzfolien und deren Anbringung angeht gänzlich unerfahren 😉

Eine riesen Fensterfolie anbringen ist dagegen ein Klacks, das bekomme ich gut hin 😆
Hm, bis es fenstergroße Reader gibt müssen wir wahrscheinlich noch etwas warten :p

ekelpaket

New member
Das würde auch nichts bringen, die Fenster Folien werden ja mit viel "Spülwasser" aufgetragen, also nichts für Reader. Obwohl, der H20 ist ja wasserfest 😆

So, mein Skin für den Kobo ist auch eben angekommen. Ich habe eine matte und etwas zurückhaltendere Variante gewählt. Das Aufbringen war kein Problem.

Wahrscheinlich verzichte ich auf die Rückseite, (im Bild rechts), weil mein Reader ohnehin im Sleepcover steckt und ich eigentlich nur Fingerabdrücke und weitere Lackschäden verhindern wollte. Dafür reicht auch die Vorderseite.

Falls jemand die Rückseite brauchen könnte, bitte melden.

[align='center']
[/align]

Anhänge

• Kobo_Skin.JPG
    Kobo_Skin.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 49

Sil

New member

Also ich finde es einfacher ☺ Bei den Schutzfolien versage ich regelmäßig.

Wenn du die Fensterfolie dran kriegst, dann auch die Skin.

Sil

New member
So, mein Skin für den Kobo ist auch eben angekommen. Ich habe eine matte und etwas zurückhaltendere Variante gewählt. Das Aufbringen war kein Problem.

Wahrscheinlich verzichte ich auf die Rückseite, (im Bild rechts), weil mein Reader ohnehin im Sleepcover steckt und ich eigentlich nur Fingerabdrücke und weitere Lackschäden verhindern wollte. Dafür reicht auch die Vorderseite.

Falls jemand die Rückseite brauchen könnte, bitte melden.

[align='center']
[/align]

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Auch das Matte. Schön schlicht.

Oben