R
Ray
Guest
Hallo asieoniezi,
danke! Ich werde es zunächst mit calibre versuchen!
Ray
danke! Ich werde es zunächst mit calibre versuchen!
Ray
Das tut er - und verwendet in beiden Datenbanken unterschiedliche Nummernkreise für die IDs.Ich glaube, dass der Reader sowohl auf der Karte als auch auf dem Gerätespeicher seine Datenbanken erzeugt
Hast Du versucht zu formatieren?Hallo ihr lieben.
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Ich hab ein Problem mit meinem Reader. (Ach was)
Hab ihn mir bei Ebay gekauft und heut ist er angekommen war ein gebrauchtes Gerät. Nun kann ich weder per Sony-Software, Calibri oder dem Explorer etwas auf den Reader ziehen. Bekomme keine Fehlermeldung er speicherts einfach nicht. Genausowenig kann ich die 216 holländischen Bücher vom Reader löschen. Weder per Calibri noch dem Explorer oder am Gerät selbst. Ich lösche den Kram und beim Neustart ist alles wieder da. Hard Reset geht, wird aber scheinbar ignoriert... selbst Rootversuche werden einfach kommentarlos ignoriert... ich bin ratlos...genau wie der Sony support..
Hat jemand eine Idee? Ich bin echt verzweifelt und muss bestimmt gleich weinen xD...
Aye ☺ hab ich.... ich wünschte es gäbe einfach einen Stecker den ich vergessen hab einzustöpseln oder so...
Gibt allerdings ein Update... alles was ich auf ner micro sd karte speichere bleibt erhalten und lesbar.. ich glaub fast mit dem Gerätespeicher stimmt was nicht... kann jetzt zwar lesen aber weder updaten noch rooten noch den holländischen kram raus kriegen... was mich für 50.- nicht stören würde. ..aber für 99 schon....*schmoll*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen