Wörterbücher sind tatsächlich ein Ärgernis - ich verstehe schon, dass die Firmen nicht zig teure Lizenzen für vollständige Wörterbücher ausgeben wollen - aber warum gibt es nicht die Möglichkeit, die dazu zu kaufen und in das System einzubinden?
Richtiges Argument.Das verstehe ich nun weniger. Warum wäre das was für den Umweltschutz? Die T2 werden ja wohl kaum wegeworfen wenn sie noch funktionieren.
Das dürfte davon abhängen, wann die Firmware-Entwicklung des T3 begonnen hat und/oder ob es die Änderung des T2 in die Firmware des T3 geschafft hat.Weis jemand wie es mit dem Jailbreak bei dem neuen Sony ist? Ich persönlich vermute das es wohl nicht gehen wird, da das Betriebssystem ja das selbe ist und die Lücke über die SD-Karte booten zu können wohl für immer geschlossen bleibt.
Die europäische 1.0.05.12140 des T2 ist die einzige, in der das Loch gestopft wurde. Die aktuelle amerikanische und russische Firmware ist noch offen.
Für den T2 wohl nicht, denn wer mal eine Firmware vor der 1.0.05.12140 (mit Jailbreak) auf dem Gerät hatte (oder ohne Jailbreak noch hat), für den bleibt die Lücke ja offen.Wenn das so ist, dann ist auch kein Wunder, dass niemand ernsthaft versucht hat eine erneute Lücke zu finden.
Ich nicht (s.o.) - jedenfalls nicht für den T2. Der ist durch.Sollten die Russen die gleiche Firmware bekommen wie wir, rechne ich klar mit einen root.
Für den T2 wohl nicht, denn wer mal eine Firmware vor der 1.0.05.12140 (mit Jailbreak) auf dem Gerät hatte (oder ohne Jailbreak noch hat), für den bleibt die Lücke ja offen.
Das ist aber alles auf sehr hohem Niveau. Ich glaube nicht, dass man die Unterschiede im normalen Lesebetrieb wirklich bemerkt. Da ist der Kontrast meiner Meinung nach unterm Strich wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen