wie lächerlich ist diese hetze gegen die sparkassen bitte? 😆
da muss der hass gegen amazon wirklich tief sitzen. DREI !! geräte werden verlost (aus eigener tasche) und da steigt man gleich auf die barrikaden. vielleicht sollte man sich mal überlegen weshalb die leute lieber bei amazon kaufen, als beim händler ums eck.
letztens habe ich mir eine neue maus für den pc gekauft und wollte sie bei der örtlichen media markt filiale holen. da wollte man allen ernstes fast 50 prozent mehr dafür haben als amazon (statt 50€, 73€). bei allem verständnis für gewinnmargen, aber das ist einfach lächerlich. amazon muss auch gewinn machen und verkauft die artikel nicht zum einkaufspreis.
vorallem aber kann ich die ware bei amazon immer problemlos und ohne irgendwelches theater zurückgeben, während man im örtlichen handel zu 99 prozent rumstreiten muss, weil die ware schon geöffnet wurde. ich zahle offline gerne 10 prozent bis 20 prozent mehr, wenn ich den gleichen service erwarten kann. bisher wurde ich dahingehend aber immer enttäuscht.
bevor man also immer auf die anderen zeigt, sollte man sich vielleicht selbst mal an der nase packen und überlegen was man besser machen könnte.