B
Brigitte
Guest
gutes gerät , für alle die nicht viel drum herum brauchen sondern einfach nur lesen wollen
Passiert das bei mehreren Büchern, oder nur bei einem?Hallo,
ich habe den Weltbild-Reader seit ca. 3 Monaten (auf der Rückseite steht Trekstor ebook reader 4.0), er hat auch bis gestern recht gut funktioniert. Seit gestern will er nicht mehr vorblättern. Zurückblättern geht, wenn ich zb. auf Seite 100 springe, kann ich problemlos zurückblättern (will ich aber nicht, ich lese nicht in japanisch), vorblättern geht weiterhin nicht. Die nächste Seite flackert kurz auf und springt auf die Vorseite retour. Das selbe Problem kommt in der Übersichtsliste: zurückblättern kein Problem, vorblättern streikt. Ich habe ein paar Mal den vom Trekstor empfohlenen Reset gemacht, hat aber nichts gebracht.
Das Einschicken zur Überprüfung soll 6-8 Wochen dauern. *eek*
Hilfe! Ich will doch einfach nur lesen! Was kann ich da machen?
Einschaltknopf länger gedrückt haltenMein Problem: wie hier schon öfter beschrieben wurde ist auch bei mir einfach jegliche Funktion eingestellt worden. Ich kann nicht mehr blättern und auch keinen Reset durchführen. Das heißt ja dann erstmal, dass der Akku wohl leer ist. Habe den 4ink jetzt seit ca. einer Stunde am PC zwecks Aufladens hängen und er zeigt keine Reaktion außer, dass die rote Ladelampe an ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen