Im Forum hab ich mich angemeldet weil ich einen neuen Reader mit einem größeren Bildschirm gesucht habe. Dank vieler Hinweise hier bin ich bei Kobo gelandet, just in dieser Zeit erschien der H2O und ich hab ihn direkt eingetütet. Gott, was bin ich immer noch happy mit dem Teil.
Für mich der perfekte Reader, und ich hab ihn noch nicht mal gepimpt. Meiner Frau habe ich dann hier im Forum einen Glo erschienen und auch sie ist happy, könnte sich einen Umstieg auf den HD vorstellen, aber nicht zum Start. Warum auch, ihr Glo ist ja auch noch nicht lange hier.
Von Spielkindseite würde er mich interessieren, kommt aber im Moment nicht in Frage. Wir haben ja auch noch einen Paperwhite und nen Sony.
Trotz allem, müsste ich mich heute nochmal entscheiden, nix anderes als ein Kobo käme hier rein, da würde mich kein Absatzbug oder sonstwas abhalten. Super verarbeitet, die Software gefällt mir, das Schriftbild ist perfekt und die Alkulaufzeit der Hammer, ebenso das Licht.
Ich bin also immer noch allen Beteiligten hier dankbar, vor allem Chalid und seinem Einsatz. Ich arbeite alSo immer noch dran hier öfter wieder aktiv sein zu können. Der nette Haufen hier fehlt dann schon. Wenn die Baustellen abgearbeitet sind geht's wieder los [emoji1][emoji1]