Ich hab\\\'s nicht vergessen das Gerät nochmal zu testen, aber aktuelle Dinge haben Priorität. Das ist eine reine Zeitfrage und ich arbeite im Grunde eine Liste mit Dingen ab, die ich für die Homepage erledige ☺
Nur zur Klarstellung für alle anderen die nicht wissen worum es geht: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Testberichts des Imcov6l war keineswegs klar, dass 1.21 problemloser funktionieren würde. Die Firmware war damals erst wenige Tage alt und eines von mehreren erschienen Updates. Die vorangegangenen Versionen habe ich alle ausprobiert und die Veröffentlichung des Testberichts jedes Mal weiter nach hinten verschoben, in der Hoffnung, dass das nächste Update besser funktioniert. Irgendwann kam dann eben der Punkt wo das als Tester keinen Sinn mehr macht, weil man sich einerseits andauernd anschauen muss, was sich verändert hat, andererseits den Testbericht immer wieder nachbessern muss und letztendlich natürlich auch sicherstellen muss, dass nun alles ordnungsgemäß funktioniert (was ebenfalls nicht in 10 Minuten erledigt werden kann). Das alles ist mit einem enormen Zeitaufwand verbunden der eben nur bis zu einem gewissen Grad vertretbar ist.
Aber wie gesagt, es steht am Plan und ich werde mir die neuere Firmware noch ansehen. Wann das sein wird, kann ich allerdings nicht sagen.