Gerhard Böse
Well-known member
Wunderbargehe auf sidebar Einstellungen, da auf das pluszeichen...
Wunderbargehe auf sidebar Einstellungen, da auf das pluszeichen...
Da gibt es rechts ein "-" - das löscht diese Anwendung; und daneben 3 Striche - damit kannst Du die Anwendung verschieben.so skoobe sehe ich in der Sidebar.
Nur das Nook Clear screen.jetzt den Spass nochmal, für dieses clear App she ich dann unter den apps einmal "Nook Clear Screen" und dann nochmal "Nook CS config" Beides zufügen?
ok...done und sehe das icon in der sidebar.Nur das Nook Clear screen.
Mit dieser "Verschieben" Möglichkeit kannst du die Anordnung der Anwendungen so ändern, wie Du es für richtig hältst.Da gibt es rechts ein "-" - das löscht diese Anwendung; und daneben 3 Striche - damit kannst Du die Anwendung verschieben.
Das sehe ich nicht in der sidebar neben unter oder sonstwo beim skoobeiconDa gibt es rechts ein "-" - das löscht diese Anwendung; und daneben 3 Striche - damit kannst Du die Anwendung verschieben.
Ach ist ok, Hauptsache ich komme irgendwie an skoobe. Was muss ich denn jetzt mit dem Cleardingsnes machen, muss ich das aufrufen und da was einstellen? Oder muss der Tolino neugestartet werden, bevor man was macht?Mit dieser "Verschieben" Möglichkeit kannst du die Anordnung der Anwendungen so ändern, wie Du es für richtig hältst.
Und mit den Schiebereglern kannst Du Breite, sensiblen Bereich, oberen und unteren Rand des Touchbereichs vom sidebar anpassen, wie Du es möchtest.
Nix einstellen, antapsen refresht den Bildschirm. Skoobe antapsen startet Skoobe, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.Ach ist ok, Hauptsache ich komme irgendwie an skoobe. Was muss ich denn jetzt mit dem Cleardingsnes machen, muss ich das aufrufen und da was einstellen? Oder muss der Tolino neugestartet werden, bevor man was macht?
Yay, genial!!!! 😆 Was muss ich jetzt noch mit dem Alreader machen?Jetzt sind wir fast fertig - es fehlt nur noch der Alreader!
Nix einstellen, antapsen refresht den Bildschirm. Skoobe antapsen startet Skoobe, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
Android ist fertig konfiguriert und Du kommst überall hin, was du brauchst.
Aufrufen, Einstellungen suchen und aufrufen, dann gibt es da Sicherungseinstellungen, alle Einstellungen laden und auf den kopierten Namen klicken.Yay, genial!!!! 😆 Was muss ich jetzt noch mit dem Alreader machen?
Alle Einstellungen ladenSo sieAnhang anzeigen 2468ht es aus, wenn ich da zu den Sicherheitseinstellungen gehe: sorry verkehrtherum...also zwei Reihen mit je dreimal Auswahl und zwar: Sichern, Laden und -standard. Klicke ich da jeweils auf "Laden"?
Guten Abend Gerhard, ich habe das gleiche Anliegen wie die Threaderstellerin. Wollte diesem Weg für "Dummies" hier folgen. An diesem Schritt kann ich die twrp Datei leider nicht herunterladen weil sie nicht mehr existiert oder so? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung...So, weiter geht es: ladeUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund kopiere diese Datei nach 1-2-3 und überschreibe die dort vorhandene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen