Tolino-Beta-Firmware & zukünftige Entwicklungen

Dimitri

Member
Ob die Tolino arbeiten mit der Umstellung der Onleihen zusammen hängt?
Vielleicht arbeiten die Händler im Hintergrund auch schon daran oder Tolino als Servicepartner der Händler?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wäre ein Zusammenhang möglich und wenn ja, welcher?
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Falls du einen VPN verwendest, probier es mal ohne oder mit einem anderen Server. Mit VPN kann ich die Seite auch nicht öffnen.
 

Jake russel

New member
Falls du einen VPN verwendest, probier es mal ohne oder mit einem anderen Server. Mit VPN kann ich die Seite auch nicht öffnen.
Ich verwende kein VPN und mytolino.com funktioniert.
Dabei ist es egal, ob ich 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 verwende, über A1 oder 3 gehe oder Windows bzw Android.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Aus der tolino-Ankündigung:

Hört, hört! Hoffentlich geht das nicht ähnlich schnell wie das "tolino Leseerlebnis (Beta)". :)
Klingt sehr danach, dass sie App- und eReader-Entwicklung kombinieren. Wenn man sich ansieht, was die App inzwischen alles beinhaltet (hab ich ehrlicherweise nie verfolgt), darf man echt gespannt sein.
 

Schenkcs

New member
Mein Tolino Shine 3 ist jetzt auch upgedatet. Ich staune darüber, dass es so schnell ging. Sonst musste man bei den älteren Readern ja immer ewig warten, bis das Update verfügbar war. Mir ist aber nach wie vor schleierhaft, warum man nicht allen Readern die selbe Firmware Version von Android geben kann.

Ich bin noch gespannt, ob es irgendwann die Wörterbuch-Einbindung ins Leseerlebnis geben wird.
 
Oben