Bei 7 Zoll kann ich nur Boox Leaf 2 empfehlen -und wenn nicht Tolino?
Bitte um die Links - vielleicht kann Annja sie verwenden.Ich habe jetzt Scribd v3.10 (auf Shine 3) und v3.10.2 (auf Vision 5) installiert.
Ob das richtig funktioniert? Ich möchte mich nicht registrieren, weil Ich werde es trotzdem nicht verwenden.
Das sagen sie immer, auch wenn die Installation funktioniert hat.Die Debug-Options sagen: Well, that did not work! Wrong apk?
In welchem Menü? Auf der ersten Seite, das Oberste auf ON?Ich habe aber die App nicht installiert, sonst würde ich sie im Menü finden. Ich frage mich, ob ich irgendeine Einstellung ändern müsste im Debug.
Da bist du in der Tolino App - von dieser kommst du nicht weg; dafür benötigst du einen "Ausweg" - zB. OneToucher wäre sowas.ja genau. Skoobe ist da auch, aber Scribd nicht.
Skoobe gehört Thalia und ist daher in der Thalia-Tolino App enthaltenFür Skoobe brauche ich das auch nicht. Versteh ich nicht.
Nun, beim Kindle hast du weder Skoobe, noch Scribd, noch Onleihe, noch ....Thalia hat mir geantwortet:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für jeden Flatrate-Anbieter der Dienstleister sind oder eine Zusammenarbeit haben. Daher ist es nicht möglich, solche Apps auf dem tolino zu verwenden."
Ich habe schon viele ebooks bei Thalia gekauft. Drei davon kann ich nicht downloaden oder lesen, der Service weiß keinen Rat. Bei Amazons Kindle ist mir das noch nie passiert.
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich kaufe mir keinen Tolino und keine Bücher mehr bei Thalia.
Liebe Grüße 🌺
Wo bist du daheim? Ist eine Bibliothek mit Overdrive in deiner Nähe?Ebooks in englischer Sprache
Da gibt es die Libby App.Für Scribd habe ich mir einen Boox Leaf 2 bestellt
Wo in Österreich? Overdrive Wien hat mehr als 8.000 englische Ebooks.Ja, aber die Bibliotheken in Österreich, nicht einmal die großen, haben keine Auswahl an englischen Büchern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen