Tolino Page 1, Shine 2 HD, Vision 1 bis 4 HD & Epos 1: Root, ADB und Apps installieren [Anleitung]

Annja

New member
Ferneinschreibung:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

"Formular für Personen ab 14", ausfüllen und mit eingescanntem Ausweis per Email schicken. Die Zahlungsanweisungen bekommt man dann sicher zugeschickt.

c.j.2412

New member
Hallo, ich habe einen Tolino Vision 1. Er hängt beim Tolino Schriftzug mit dem Schmetterling. Recovery und Wipe Data haben nichts gebracht. Habe eure Anleitung ausprobiert. Nur leider kann ich den TV1 nicht in Fastboot Mode starten. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch in den Fastboot Modus kommen könnte. Vielen Dank

fotbot

New member
Falls jemand diese Anleitung noch folgen will aber schon auf Update 16.x steht, so habe ich es geschaft den Tolino Page 1 auf 15.3.2 downzugraden:

1. update.zip hier herunterladen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

2. update.zip ins Hauptverzeichnis zu schieben

3. Herunterfahren und neu starten, 15.3.2 wird automatisch installiert

gleiches zip sollte auch fuer Shine 2 HD, Vision 1 bis 4 HD & Epos 1 funktionieren (selbst nicht getestet)

Anteeru

New member
hi. mein tolino shine 2 hd wird leider nicht unter den 'anderen geräten' im Windows Geräte-Manager angezeigt sondern als 'tragbares gerät' mit nichts als einer Laufwerksbezeichnung. Dadurch taucht die Option 'Google.Inc - ADB' nicht auf. Was kann ich tun?

1732305265522.png1732305203896.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben