Gerhard Böse
Well-known member
Recovery und anschließendTolino Vision 5 meinte ich. sorry!!!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Recovery und anschließendTolino Vision 5 meinte ich. sorry!!!
Ich hatte ursprünglich nicht vor, andere Apps zu installieren, deshalb habe ich meinen Vision 6 auf 16.0.0 updaten lassen.
Also musste ich wieder ein Downgrade auf 15.4.0 machen.
Per Werksreset oder Recovery blieb es bei 16.0.0.
Erfolg hatte ich dadurch, die 15.4.0Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenins Hauptverzeichnis zu schieben.
Neu gestartet, und die 15.4.0 wurde installiert.
Danach nach derUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenOption 1 verfahren, die APKs habe ich mir aus demUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfür Option 2 geholt.
Verwirrend war, dass die Meldung kam, die APK Installation ging schief, scheint normal zu sein, installiert sind sie trotzdem.
Danach wieder Update auf 16.0.0 durchgeführt.
Launcher und installierte Apps blieben erhalten.
Es geht um diesen Pfad: b_usb_driver\Willst du die ADB-Treiber installieren? (J/N):J
Installiere 64-bit Treiber ...
Bitte setze die Installation fort ...
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
FERTIG!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Hat sich wahrscheinlich schon geklärt .. aber ja es geht - hatte das gerade mit meinem Epos 2 (SW Version 16.2.0) probiert.Hi,
Hat das jemand mal mit einem Epos 2 gestet? Kann ich das so 1:1 hernehmen,, btw. das custom boot image flashen?
Danke. Oder weiss jmd. wie ich das boot image manuell anpasse für den Epos 2? Gibt es da eine Anleitung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen