Hi,
danke erst einmal für die ganze Mühe mit der Anleitung. An sich hat das ganze ja bei mir erst einmal geklappt (Shine 3, Software 12.2.0). Ich konnte das Image Booten und auch die Apps installieren so dass ich jetzt nach jedem Neustart des Readers den Smartlauncher habe.
Ich wollte jetzt einmal noch probieren das Image für den ADB-Root-Zugriff zu flashen, jedoch bekomme ich keinen ADB-Zugriff mehr, trotz Erfolgsmeldung beim Booten des Images. Auch wenn ich den ADB-Zugriff manuell in den Entwickleroptionen aktiviere, ich bekomme kein Gerät mehr über ADB. Im Gerätemanager findet sich auch kein unbekanntes Gerät.
Ich bin im Moment ratlos, ich würde ja versuchen das Gerät erst einmal auf die Werkseinstellungen zu setzen, bin mir jedoch nicht sicher wie es sich dann mit den Apps verhält. Falls diese Entfernt werden und trotzdem kein Zugriff über ADB möglich ist, dann hab ich den Smartlauncher und Totalcommander auch nicht mehr als Hilfsmittel.
Falls jemand schon Erfahrung diesbezüglich hat, für etwaige Tipps wäre ich dankbar ☺
*nachtrag: Im übrigen funktioniert die Installation von Apps via TotalCommander tadellos, das nachträgliche flashen hat also anscheinend auch funktioniert. Nur eine ADB-Verbindung kann ich nicht aufbauen, obwohl das Icon in der Statusleiste angezeigt wird wenn ich den Shine am PC angeschlossen habe (Wenn ich die ADB-Option aktiviere)
.