Gerhard Böse
Well-known member
Wie mache ich das?Versuchs doch mitUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenARM (32-bit), 4.4, pico
Wie mache ich das?Versuchs doch mitUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenARM (32-bit), 4.4, pico
Insufficient storage space available in System partitionDu lädst die obengenannte Version herunter und installierst die zip-Datei mit TWRP
Danke, aber das ist mir bei einer Tolino-Partition Belegung von 84 GB zu riskant.In TWRP: Löschen ->Erweitertes Löschen -> "System" auswählen -> Dateisystem reparieren oder ändern -> Größe ändern
Die im Play Store vorhandene Version benötigt Android 5 -> daher der Parsing Fehler.1. Apk über Dateimanager (TC, Mixplorer) -> führt zur Meldung "Parsing Fehler"
Super, das hat geklappt, herzlichen DankDie im Play Store vorhandene Version benötigt Android 5 -> daher der Parsing Fehler.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengibt es aber die Version 5.4.3.3, die noch für Android 4 geeignet ist.
Ja - lies hier weiterGibt es momentan bei shine 3 "13.2.1" irgendwelche Möglichkeit verschiedene App zu benutzen??
Danke 🙏🏼Ja - lies hier weiter
Ich verstehe nicht.Kommischerweiße in erster Schritt nachdem fastboot funktioniert nicht weiter bzw. I can not "swipe to allow Modifications".
Habe endlich geschafft.. tausendmal Danke.. Ohne das hätte ich Tolino weg schmeißen 🤦🏻♀️Ich verstehe nicht.
Wann, wo?
Hast Du TWRP für den Shine3 verwendet?
JaBestimmt ist da nichts zu machen da eine höhere Android Version benötigt wird , oder ?
Lies hier.Hi gibt es aktuell eine Möglichkeit andere Apps zu installieren mit version 14.1.0?
oder optional downgrade möglich? Ich würde nur gerne andere apps testen wenn möglich ohne root. Wäre über Anleitung sehr dankbar.
Ich habe Dir einen Weg gezeigt.Also funktioniert nicht oder hab ich was übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen