masterandy
New member
Ich werde morgen berichten.Hier ist eine grey-scale MOD der apk/bzw. der app. Evtl. hilft das ? Ohne Garantie.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich werde morgen berichten.Hier ist eine grey-scale MOD der apk/bzw. der app. Evtl. hilft das ? Ohne Garantie.
Einfach die Möglichkeit nutzen die Apps zu installieren wie hier beschrieben. Du kannst onleihe (Gerhard meinte aber geht aktuell mit 13.2.1 nicht?), skoobe, kindle und jeden anderen Reader installieren. Probiers aus 😉Ich möchte schon die verschiedenen Anbieter nutzen. Welche Alternative um diese auch zu nutzen gibt es?
Danke, die App hat funktioniert. Wie soll ich den den Torino Shine 3 ohne Launcher bedienen? Ich hab hier einen Denkfehler. Denn ich möchte mehrere Anbieter nutzen. Ohne Launcher startet nur die Thalia Oberfläche.Hier ist eine grey-scale MOD der apk/bzw. der app. Evtl. hilft das ? Ohne Garantie.
Du meinst wohl Tolino Oberfläche, und das ist gut so.Danke, die App hat funktioniert. Wie soll ich den den Torino Shine 3 ohne Launcher bedienen? Ich hab hier einen Denkfehler. Denn ich möchte mehrere Anbieter nutzen. Ohne Launcher startet nur die Thalia Oberfläche.
Dankeschön. Ich hab den Launcher runtergeschmissen und mir den One Taucher angeschaut. Hat jemand da irgendwelche Einstellungstipps? Die Beleuchtungseinstellung kann ich nur im Torino Modus erreichen. Oder gibt es da Möglichkeiten. Welche Apps sind noch zu empfehlen? Ich habe den AiReader, Skoobe und die beiden Online Apps.Du meinst wohl Tolino Oberfläche, und das ist gut so.
Und von dieser erreichst Du andere Anwendungen über den OneToucher.
Was ist das?und die beiden Online Apps
Die Onleihe App funktioniert meines Wissens auf dem Tolino nicht. Die neue Version habe ich aber nicht probiert.Er könnte zwei Onleihe Apps für zwei verschiedene Onleihen meinen. Das ist aber nur eine vage Vermutung.
Die Onleihe App funktioniert meines Wissens auf dem Tolino nicht. Die neue Version habe ich aber nicht probiert.
Ich habe sie jetzt nur kurz installiert gehabt, sie bricht gleich nach dem Start mit Fehler ab.
Mache ein ganz normales manuelles Update vonIch hab ein Tolino Shine 3, das mit TWRP und so modifiziert geworden ist. Dafür habe ich die Anleitungen von mobilread benutz.
Ich kenne keinen Weg die Google Anwendungen zum Laufen zu bringen.Muss ich ausser installieren noch etwas tun um den Playstore zum laufen zu bringen?
Das geht nicht.Google Play Dienste hab ich noch nicht, probier ich später mal aus...
Nein.Gibt's eigentlich einen tolino, der ohne Umwege Apps installieren kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen