Muss einfach jemand den neuen Code für das Debug-Menü herausfinden, oder wurde der Zugang komplett entfernt? Habe in den entsprechenden Foren bis jetzt nichts dazu gefunden.Diese Anleitung wurde für denUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren3 mit Firmwareversion 15.4.0 erstellt und getestet. Firmwareversion 16.x.x unterstützt die nachfolgend beschriebene Variante generell nicht mehr. Stand 26.10.2022
Mach dort Deine Installationen und date anschließend auf 16.0 up.Mit zurück zu factory settings bin ich in version 15.3.3 wo mein akku super schnell leer geht.
Ja - Dateimanager nicht vergessen; den brauchst du dann für weitere Installationen.du meinst erst Launcher, KoReader usw installieren über debug menu und nachher update machen? Die apps bleiben installiert und zugänglich?
In KOreader you can change the default view mode quite easily, rather than pressing the setting you want, such as "page", just shortly, hold it for 3 seconds and then a pop-up asks you, if you want to make that the new default.It was my fault, i didn't swipe bottom of screen correctly.
And tell me please, what reader is best for reading manga on this device, KOreader is below my expectations, because I always have to set proper pdf formating
Recovery - es gibt aber vom Gerät abhängig jeweils einen anderen Weg dorthin zu kommen.Nach Reset (ohne Root) komme ich wieder zur Ver. 16 zurück. Gibt es eine ander Lősung??
Wie komme ich beim Vision 6 in den Fastboot Mode?Tolino ausschalten und in den Fastboot-Modus kommen.
cmd-here.exe
fastboot flash recovery recovery_15.2.6.img
Das habe ich schon (von früher) gefunden - nur schaffe ich es nicht - auch nicht mit adb reboot bootloaderDanke), hab versucht ein wenig zu editieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen