Tolino Vision 6 Root-Anleitung. Wie kann ich die installierten Apps öffnen?
Coole Sache - werde die Artikel ergänzen. So selten wie Tolino derzeit Softwareupdates rausbringt, wird der Code wohl einige Zeit funktionieren...
Die speichern den leider als Hash, das heißt, ich kann den nicht direkt auslesen. Den zurückzubekommen, kostet entweder viel Rechenleistung & Zeit, oder ca. 150€ bei einem Online-Service (Diese würde ich nicht nutzen, wäre mir zu teuer, hatte es mir nur kurz angeschaut...).Solange du weißt wie du den neuen Code extrahierst
Mein zweites Problem ist dass ich obwohl ich das ADB Fenster auf dem Vision 6 bekomme, und die ADB Verbindung zulasse, im Geräte Manager der Tolino nicht als unbekanntes "Developer" Gerät angezeigt wird, sondern immer als Vision 6 unter tragbare Geräte.
Bin auch auf der Suche das Ghosting zu reduzieren bzw. das allgemeine Refresh Verhalten zu verbessern. Hast du da mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, das Ganze zu verbessern?Hallo,
Gibt es eine Lösung das Ghosting in Android-Apps (insbesondere Koreader) zu beseitigen?
Ich hab versucht den TV6 zu rooten und die TesteInk App aus dem TV5 Guide zu nutzen, was leider nicht funktioniert da die App bei Umstellung auf die empfohlenen Einstellungen abstürzt. (könnte aber auch sein, dass es daran liegt dass ich nur die Apk aus dem Paket rübergezogen habe und per file Explorer auf dem TV6 installiert habe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen