Gerhard Böse
Well-known member
Mit Quad-Core, 1/16GB und Android 8.1 wirds für mich interessant.
Was man bei papierlos-lesen.de sehen kann, macht mir keine große Hoffnung 😆Chalid Hat sich beim Testen denn schon gezeigt, ob sich etwas am Browser getan hat? Bisher ging ja da in Sachen JavaScript nicht viel (was blöd ist, wenn man auf die Calibre-Server Seiten zugreifen will)…
Einen anderen Browser installieren.Was man bei papierlos-lesen.de sehen kann, macht mir keine große Hoffnung 😆
Browserversion Vision 6: Chrome Mobile 61.0.3163.98Chalid Hat sich beim Testen denn schon gezeigt, ob sich etwas am Browser getan hat? Bisher ging ja da in Sachen JavaScript nicht viel (was blöd ist, wenn man auf die Calibre-Server Seiten zugreifen will)…
LautVielen Dank, Chalid. Was noch super interessant für den Test wäre: Funktioniert die Onleihe mit dem (nicht mehr so neuen) LCP/CARE DRM nun problemlos? Das war ja bisher ein Riesenproblem, wo sich Tolino nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Die Umsetzung eines beworbenen Features (»kompatibel mit eBooks öffentlicher Bibliotheken (Onleihe)«) darf gerne mitbenotet werden… ☺
Android funktioniert (ich hatte ihn bereits in der Hand und ca 2 Stunden damit gespielt) - den Rest brauche ich nicht.LautUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfunktioniert es in der Software Vorabversion 15.0.0 noch gar nicht.
Ich habe es zwar nicht auf dem Vision 6 ausprobieren können (den bekomme ich am 27.), aber auf meinem P6 (Android 8.1)Ob die Onleihe App installiert werden kann bzw funktioniert, das konnte ich nicht ausprobieren.
In der Onleihe App kann ich mehrere Konten (zB 3) angelegt haben, was beim Browser nicht so einfach geht.Warum benutzt du nicht einfach den Browser um auf die Onleihe zu kommen? Das ist ja eh der vorgesehene Weg. Bei den Pocketbooks ist es auch nicht anders, im Grunde ist die Onleihe App einfach nur ein Browser-Wrapper.
Natürlich - aber halte auch noch Platz für den Epos 3Passt noch Vision 6 hier rein? 😗
Anhang anzeigen 2623
Sieht nach einer vollständigen Tolino-Sammlung aus! 😆Passt noch Vision 6 hier rein? 😗
Anhang anzeigen 2623
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen