Tolino Vision vor Kindle Paperwhite im Computer Bild eBook Reader Test [Kommentar]

Krimimimi

New member
Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde mir auch keinen pinkfarbenen Rock kaufen.
Obwohl es mir die Konvention erlauben würde, ziehe ich nicht gerne Röcke an. Ein Hose gefällt mir besser und ist praktischer.
Ein pinkfarbenes Teil würde ich mir auch nicht kaufen, weil ich die Farbe Pink nicht ausstehen kann. Es gefällt mir nicht.


Ich kaufe also keinen pinkfarbenen Rock, weil der weder meinem persönlichen Geschmack noch Bedürfnis entspricht. Aber als Glaubensfrage betrachte ich das nicht.
 

SPF30

Technikfan
zur glaubensfrage wird etwas meiner meinung nach erst, wenn man etwas nur auf basis einer einzelnen sache kauft oder nicht kauft, die für den eigenen nutzen eigentlich irrelevant ist, OBWOHL es einem zu 100% gefällt bzw. nicht zu 100% gefällt und ein anderes produkt das bedürfnis besser befriedigen würde.


beispiel: jemand kauft sich keinen kindle nur weil er von amazon kommt, obwohl er alle kriterien erfüllen würde, die man persönlich an einen ereader stellt.


oder: jemand kauft sich ein iphone weil es \\\"das beste smartphone ist\\\", wohl wissend dass man einschränkungen hinnehmen muss, die der eigenen nutzbarkeit des geräts schaden.


usw.


ich kaufe ebenfalls was meinen bedürfnissen am besten entspricht. beim smartphone verlasse ich mich auf android und habe jede möglichkeit die ich mir wünsche, beim ereader nutze ich den kindle und habe kein problem dass ich mich in einen käfig begebe. beide geräte erfüllen unterschiedliche bedürfnisse besonders gut. mehr muss so ein teil nicht können.


verteufeln von unbelebten kommerzgütern ist doch schachsinnig.
 

JulesWDD

Active member
Geschmackssache ist also eine Glaubensfrage. Der eine glaubt an Pizza, der andere an Pommes und der nächste an Klavier. Lol.


Gesendet mit meinem C64

... ja, und manchen senden mit ihrem C64 ...
:cool:
 
Oben