Meine Cousine ist am einrichten ihres PW Lux 2 von Osiander.
Nun hat sie einige Probleme und hat mich um Hilfe gebeten. Da ich aber nur den Lux 1 hier habe, komme ich nicht weiter.
Sie möchte das Send-to-pocketbook einrichten. Sie hat es irgendwie geschafft, es klappt auch. Aber sie kann keine Einstellungen vornehmen. Sprich, sie wollte den Speicherort wechseln.
Nach Anleitung muss sie auf Einstellungen/Konten und Synchronisierung/Send-to-PocketBook/gehe zu Ordner/Speicherort für Dateien gehen. Bei Konten und Synchronisierung ist aber nur Osiander Sync, ReadRate, Dropbox und Adobe DRM vorhanden. Kein Send-to-BocketBook.
Wenn sie im Anwendungsbereich auf Send-to-BocketBook geht, kommt das WLAN einrichten und sie landet im Ordner, wo die Bücher gespeichert werden: Interner Speicher/SendToPb.
Kann uns jemand weiterhelfen, der einen Lux 2 mit 5.2 hat?
Und wie resetet man eigentlich das Ding? Ich habe ihr eben vorgeschlagen, sie soll die Büroklammer benutzen. Der Lux 2 hat aber kein Loch ☹ . Und das lange Drücken der Einschalttaste startet zwar das Ding neu, aber es ist alles unverändert. Auch Einstellungen/Wartung/Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat nichts gebracht, es sind alle Einstellungen (inklusive Passwort für das WLAN, alle Konten wie Dropbox und Adobe Konto) noch vorhanden, ebenfalls auch alle Bücher. Da ist also nix mit komplett löschen, wie angegeben.