Grundsätzlich finde ich den Unterschied von 0,8\" aber sehr nachrangig.
Ich lese zwar auch viel auf dem H2O, aber eigentlich ... also so ganz eigentlich ... reichen mir 6\" völlig aus. Solch einen Reader kann ich dann wenigstens auch in die Hosen- oder Jacket-Tasche stopfen.
also in meine Hosentaschen passen selbst 6\" Geräte nicht mehr
Die Gesäßtaschen einer Herren-Jeans nehmen für gewöhnlich eine 6\" Reader mitsamt Cover auf. Zumindest beim TL2, beim Vision2 und beim Bookeen funktioniert das.
Seh ich auch soalso das find ich erstaunlich...nicht eine meiner Hosen hat Gesäßtaschen die so groß wären. Aber gut.. ☺
Ich würde da den E-Reader eh nicht verstauen, viel zu groß die Angst ihn kaputtzusitzen...
Imho gehört der in die Jackentasche..
Ich würde da den E-Reader eh nicht verstauen, viel zu groß die Angst ihn kaputtzusitzen...
Wie gut, dass meine Handtaschen alle groß genug für meinen Kleenen H2O sind. [emoji12]Ich lese zwar auch viel auf dem H2O, aber eigentlich ... also so ganz eigentlich ... reichen mir 6\" völlig aus. Solch einen Reader kann ich dann wenigstens auch in die Hosen- oder Jacket-Tasche stopfen.
Wie gut, dass meine Handtaschen alle groß genug für meinen Kleenen H2O sind. [emoji12]
Wenn es sein müsste, hätten in fast allen sogar drei von der Sorte Platz.
»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««
Welche Vorteile bietet eine plane Oberfläche? Ich konnte bei meinen, so ausgestatteten, Readern bisher keine Vorteile erkennen!die plane Oberfläche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen