Ja, ich weiß, so langsam wird es langweilig und ich wiederhole mich ständig - aber ich tue es gerne. [emoji41]
Ich habe für Kobo gestimmt, da der Kobo Aura H2O für mich der rattenschärfste Reader ist, den ich je in den Fingern hatte.
Ein superscharfes Display, ein Hintergrund, der in Sachen Farbtemperatur meinen Augen schmeichelt, eine gleichmäßige Beleuchtung, ein phantastischer Kontrast, eine völlig schwarze Schrift und der 6,8 Zoll Bildschirm machen diesen Reader für mich zur Nummer 1 des Jahres 2014.
Bedingt durch die positiven Eigenschaften des Displays genügt mir auf dem H2O auch eine geringere Schriftgröße als auf dem Glo, so dass ich wesentlich weniger blättern muss, was durch die 2 cm mehr an Fläche noch verstärkt wird.
Zunächst dachte ich, dass der Reader zu groß ist, um ihn bequem in der Hand zu halten. Nachdem ich ihn das erste Mal in den Fingern hatte, wusste ich jedoch, dass er wie für meine Hände gemacht ist. [emoji114]
Das Sleepcover rundet das absolut positive Gesamtbild ab. [emoji106]
Hinzu kommt eine im Großen und Ganzen gute Software, die man ferner durch Patches und Tweaks erweitern kann.
»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««