Verstehe ich nicht! Wo finde ich das intakte offizielle Update für das InkPad. Auf der Homepage von Pocketbook hat sich da im Jahre 2015 noch nichts geändert. Dort prangt seit 12 Monaten immer noch die absolute fehlerhafte FW 5.4!Ich hab für PB gestimmt weil die es endlich geschafft haben das man den Inkpad jetzt vernünftig gebrauchen kann und ich die Größe bevorzuge.
Ich hätte für Tolino gestimmt wenn man von unterwegs ohne wenn und aber Bücher kaufen könnte.
Ab Montag über WLAN oder auf unsere Website verfügbar.Verstehe ich nicht! Wo finde ich das intakte offizielle Update für das InkPad. Auf der Homepage von Pocketbook hat sich da im Jahre 2015 noch nichts geändert. Dort prangt seit 12 Monaten immer noch die absolute fehlerhafte FW 5.4!
Ich hätte für Tolino gestimmt wenn man von unterwegs ohne wenn und aber Bücher kaufen könnte.
@ Forkosigan - Ist die offizielle Version identisch mit dem letztem Testupdate?Ab Montag über WLAN oder auf unsere Website verfügbar.
Woran scheitert es denn?Ich hätte für Tolino gestimmt wenn man von unterwegs ohne wenn und aber Bücher kaufen könnte.
Woran scheitert es denn?
Er hat hier doch schon ausführlich über den Shop seines Buchhändlers gemeckert, der unterwegs nicht alle Zahlungsarten akzeptiert. Darauf bezog sich auch meine Antwort.
Nach der besten Entwicklung wird nicht gefragt! Die Frage lautet: \"Welcher ist der beste EBook Reader Hersteller des Jahres 2015?\" Das ist in meinen Augen immer noch Kobo. Einige andere Readerhersteller müssen in ihrer Situation schon große Verbesserungen anbieten um den Kobo-Standard zu erreichen. Deshalb sollte ihnen aber nicht unbedingt das Prädikat \"Reader des Jahres\" verliehen werden.mir gehts wie ceyx (interessanter Name) - ich liebe meinen Aura H2O, aber danach war hier nicht gefragt und die beste Entwicklung hat für mich auch Tolino hingelegt - dahin also auch meine Stimme...
Sehe ich ebenso. Die beiden neuen Tolinos haben im Vergleich zu den älteren Modellen hinsichtlich Display einen richtigen Quantensprung hingelegt, aber bei der Software fehlen mir zum »Reader des Jahres« noch die fast stufenlosen Einstellungen der Kobo-Reader in Sachen Schriftgröße, Zeilen- und Randabstände.Deshalb sollte ihnen aber nicht unbedingt das Prädikat \"Reader des Jahres\" verliehen werden.
Nach der besten Entwicklung wird nicht gefragt! Die Frage lautet: \"Welcher ist der beste EBook Reader Hersteller des Jahres 2015?\" Das ist in meinen Augen immer noch Kobo. Einige andere Readerhersteller müssen in ihrer Situation schon große Verbesserungen anbieten um den Kobo-Standard zu erreichen. Deshalb sollte ihnen aber nicht unbedingt das Prädikat \"Reader des Jahres\" verliehen werden.
Für mich stimmt bei Kobo das Gesamtpaket nicht
Richtig, meine Interpretation! Chalid schrieb etwas von \"alle Maßnahmen können in deine Entscheidung ...\", müssen aber nicht! Keiner sollte sich hier auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand etwas gegen seinen eigenen Lieblingsreader sagt. Auch in meinen Augen stimmt das Gesamtpaket, wie Christoph auch schon richtig schrieb, bei keinem Reader-Modell. Ich denke, auch das kann ich beurteilen, da ich ständig im Wechsel auf allen diesen Modellen lese.Das ist deine Interpretation, Chalid hat aber die Frage anders gestellt:
\"Von dir wollen wir in der Zwischenzeit aber noch wissen, welcher Hersteller deiner Meinung nach, in diesem Jahr, die besten Schritte gesetzt hat. Beste Hardware, beste Marktdurchdringung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, usw. – alle Maßnahmen können in die eigene Wahl mit einfließen. Wer ist Dein Hersteller/Anbieter 2015?\"
Für mich stimmt bei Kobo das Gesamtpaket nicht, da kann der H2O noch so gut sein.
Wenn ich nur dieses Argument betrachten würde, dann müsste ich eigentlich für Pocketbook stimmen, wenn ich an das InkPad denke. Aber, 12 Monate Entwicklungszeit für eine funktionierende Software müssen sich nicht in einer Abstimmung wiederfinden. Hier wäre eher eine Auszeichnung mit der \"Goldenen Zitrone\" gerechtfertigt.\"Von dir wollen wir in der Zwischenzeit aber noch wissen, welcher Hersteller deiner Meinung nach, in diesem Jahr, die besten Schritte gesetzt hat.
Richtig, meine Interpretation! Chalid schrieb etwas von \"alle Maßnahmen können in deine Entscheidung ...\", müssen aber nicht! Keiner sollte sich hier auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand etwas gegen seinen eigenen Lieblingsreader sagt. Auch in meinen Augen stimmt das Gesamtpaket, wie Christoph auch schon richtig schrieb, bei keinem Reader-Modell. Ich denke, auch das kann ich beurteilen, da ich ständig im Wechsel auf allen diesen Modellen lese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen