Warum?dann hoffe ich zumindest andere User für einen anderen, freundlicheren Umgang zu begeistern.
Ein Forum braucht niemanden, der nach Antwort auf seine Frage wieder abtaucht. Ein Forum lebt vom Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Warum?dann hoffe ich zumindest andere User für einen anderen, freundlicheren Umgang zu begeistern.
Warum?
Ein Forum braucht niemanden, der nach Antwort auf seine Frage wieder abtaucht. Ein Forum lebt vom Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Ach ja?Ich verstehe die Bemerkung nicht.
Ich für meinen Teil bin mitten im Austausch.
Und wo sind die von Forist Heitzer?Der Forist Heitzer hat keine Antwort erhalten und ist möglicherweise vergrault,
woran Forist Böse beträchtlichen Anteil hätte.
Wie wärs mit selbst ausprobieren und Deine Erfahrungen hier mitteilen?Wie steht es denn um das Update?
Hat jemand eine Verbesserung bei der Touch-Oberfläche bemerkt?
Und: wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der restlichen Mängel aus 1.9.0 und 1.9.2?
Ist mit der 1.9.4 eigentlich die Rückgabemöglichkeit im Tolino zurückgekehrt?
Forist Active Energy hat selbst erklärt:Austausch bedeutet etwas anderes als eine Frage zu stellen und dann abzutauchenWie wärs mit selbst ausprobieren und Deine Erfahrungen hier mitteilen?
In diese Richtung wäre Austausch zu verstehen
Wie soll ihm da Zeit für derartige Untersuchungen bleiben?.... scheint sich nicht unbedingt vorstellen zu können, dass während meines Tages neben dem Bücher lesen auch andere Beschäftigungen zu erledigen sind.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Du darauf Antworten bekommen wirst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen