cleo
Active member
Geschenkt oder gekauft ist doch wurscht , ich erwarte von , immerhin hat der Kobo Aura H2O auch einen stolzen Preis, mehr Kundenservice.Ja, mal sehen wie lange ich mir das antue. Ich war schon ein wenig pikiert, als mir als \"Fehlerbehebung\" diverse Resets vorgeschlagen wurden. So etwas bringt bei dem beschriebenen Fehler eher wenig bis nichts. Egal, ich habs gemacht, den Reader neu eingerichtet und das zu erwartende Ergebnis mitgeteilt. Witzigerweise wollten die bisher nicht einmal ein Bild des Fehlers sehen, sondern jeweils ein Bild von der Vorderseite, der Rückseite und des USB Anschlusses ... ?! Ich habe trotzdem mal ein Bild von dem dem Pixelfehler mitgeschickt. Es bleibt also spannend ... 🙄 ... !! Ich sehe das bei meinem Gerät einigermaßen gelassen, habe ich doch dafür nichts bezahlen müssen. Wenn ich allerdings den schon stolzen Preis gezahlt hätte, wäre ich mittlerweil sehr angep... ... ☺🙄 ... !! Im schlimmsten Fall behalte ich halt das Gerät so wie es ist.
Für mich sieht schon so aus als ob Kundenzufriedenheit bei Kobo nur an zweiter Stelle steht.
Schade für Dich das du jetzt diesen hickhack hast.Hoffe das es bald zu einem glücklichen Ende kommt.