Krimimimi
New member
Ja, könnte. Aber die Touches waren auch ähnlich und doch trat der Bug nicht bei allen aufJa ok, vielleicht nicht ganz 1:1. Aber ich denke schon, dass die Geräte sich so ähnlich sind, dass das Problem die gleiche Ursache (und Lösung) haben könnte.
Vermutlich ja. Ich hatte einen der ersten Kobo Touches. Später kam einer zu einem reduzierten Preis auf den Markt (der wurde auch Low Cost genannt) und dann kam es, dass unterschiedliche Touches auch verschiedene Reaktionen zeigen konnten.Aber traten denn dann die speziellen Bugs IMMER nur bei jeweils einem Untertyp des Touchs auf?
Ich hatte 2 Kobo Touch, die aber bei N905C waren und als ich dann einen Bug mit der Speicherkarte hatte, da hatten beide Kobos sie.
Em, warum?
(wegen Onleihe?)
Ja, wegen der Onleihe. Mir wurde da ein Vormerker frei, aber ich musste erste in anderes Ebook zu Ende lesen und dann kam noch ein Ebook aus einer Leserunde dazwischen. Danach möchte ich dann das Ebook aus der Onleihe lesen, aber dann könnte es schon etwas knapp mit der regulären Leihfrist werden.
Zurück zum Problem:
Ich habe das Ebook, von dem mir immer fälschlicherweise das Cover angezeigt wurde, vom Kobo gelöscht. Dann habe ich \"Wolfsschlucht\", das ich gerade lese wieder aufgerufen und etwas drin geblättert. Dann habe ich den Kobo in den Ruhemodus gesetzt, jetzt wurde das Cover von \"Wolfsschlucht\" angezeigt. Prima
Dann habe ich ein anderes Ebook (\"Meerjungfrau\")geöffnet und etwas darin geblättert. Ruhemodus - Cover von \"Meerjundgfrau\" wird gezeigt. Wieder Prima.
Wieder \"Wolfsschlucht\" geöffnet, etwas drin geblättert. Ruhemodus - welches Cover wird gezeigt? \"Meerjungfrau\"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: